Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

Erstellt von waschbaer, 19.10.2007, 18:44 Uhr · 52 Antworten · 8.402 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    Ach bitte seid doch so gut und stellt die Youtube-Links zu den Babooshka-Mucke-Stücken hier rein, sofern ihr sie dort gefunden habt Ich habe gestern mal das Lied gesucht, das Waschbär als Babooshka-Mucke bezeichnet hatte, aber leider erfolglos.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    @Babooshka

    Mit dem Link zu dem Titel von Dynasty kann ich dir dienen. Mein Ding ist es wirklich nicht, aber ich schätze, dass es die gefallen wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=SJaQ096Q5fc

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    Dankeschön! Hm joh, der Titel ist ganz OK, aber vom Hocker haut er mich nicht. Nö, da gibt's sicher viele bessere Lieder, für die ich voten kann.

  5. #14
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    So, ich gebe mal wieder meine Unwissenheit preis.

    Mir sagen die folgenden Bands / Songs absolut gar nichts:

    Brass construction: Music makes you feel like dancing

    Über diese Combo bin ich hier echt zum ersten Mal bewusst gestolpert.


    Keith Michell: Captain Beaky / Wilfred the weasel

    Völlig unbekannt für mich. Klingt vom Titel her irgendwie nach albern.

  6. #15
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    @ waschbaer:

    Brass Construction sind ein US-Disco Act, die in den 70ern u.a. mit "Movin" einen ziemlichen Hit hatten.

    Keith Michell: genau. Albern und blöd, braucht kein Mensch.

  7. #16
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    Ich habe mal wieder eindeutig gemerkt, daß die Anfänge der 80er Jahre nicht unbedingt meine Baustelle ist. Ich glaube ich kenne 80 % nicht!

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    @closlobster

    Danke sehr. Über diesen Keith Michell weiß ich echt nichts. Scheint dann auch wieder so ein typischer UK-Act zu sein (wie z.B. später im Spiel noch Ernie, der schnellste Milchmann im ganzen Westen oder von mir aus auch die Spitting Image Truppe). Hier in den DL-Charts kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Lied über ein Wiesel mit Namen Wilfried hier Anfang der 80er hätte punkten können.

    @Scheul

    Ich bin echt immer wieder aufs Neue erstaunt, wie stark UK-lastig ich eigentlich immer wieder orientiert war, da ich eigentlich bis auf die beiden erwähnten Titel alles gekannt habe.

  9. #18
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @closlobster

    Danke sehr. Über diesen Keith Michell weiß ich echt nichts. Scheint dann auch wieder so ein typischer UK-Act zu sein (wie z.B. später im Spiel noch Ernie, der schnellste Milchmann im ganzen Westen oder von mir aus auch die Spitting Image Truppe). Hier in den DL-Charts kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Lied über ein Wiesel mit Namen Wilfried hier Anfang der 80er hätte punkten können.
    Stimmt, für so etwas hatte der Deutsche gar keine Zeit. Er hat lieber den Sachsen singen lassen, sich am Nippel erfreut und Gabi von hinten an die Schultern gefasst.

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    @Buchstabenwirbel

    Genau - und das wurde dann zum "Kulturgut" erklärt.

    Aber mal im Ernst, die UK-Charts werden im Laufe ihrer 80er-Zeit noch viel mehr von solchem "Mist" hervorbringen. Da ist die Anzahl der "Comedynummern" in den DL-Charts geradezu gering dagegen.

  11. #20
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    Stimmt. The Firm, Claire & Friends, Winifred`s Schulchor, Marvin der paranoide Androide, Harry Enfield, Brat, Neil, die Young Ones... da kommt noch einiges an Brachialhumor auf uns zu. Kann aber keinen großen Unterschied zu Humorkrampf wie "Nippel" oder "Bolognese Blankenese" finden...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 unbekannte Interpreten ?
    Von dynamoboy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 11:56
  2. Mir unbekannte Songs aus dem Chartspiel - Klärt mich auf
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 18:32
  3. Wie zwei Unbekannte Songs zum erraten
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:15
  4. UNBEKANNTE INTERPRETEN!?
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 02:39
  5. unbekannte Songs von grossen Charts-Acts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:32