Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

Erstellt von waschbaer, 19.10.2007, 18:44 Uhr · 52 Antworten · 8.412 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    Nachdem ich hier lange nichts mehr reingeschrieben habe, beschränke ich mich auf die Runde Oktober 1981 . Die meisten Sachen kenne ich, aber bei den folgenden habe ich keine Ahnung, wer / was sich dahinter verbirgt:

    Budgie: Keeping a rendezvous -> Das sagt mir echt nichts.

    This year´s blonde: Platinum pop -> Auch hier absolut keine Ahnung

    Dukes: Mystery girl -> Ich kann nicht sagen weshalb, aber irgendwo in meiner Großhirnrinde schwirrt bei diesem Song die Schublade "Black Music" herum.

    Sugar Minott: Never my love -> Keine Ahnung, was / wer das ist. Aber ich würde es auf Grund des Namens des Interpretens auch unter "Black" einsortieren.

    Starturn on 45 (Pints) -> Sicherlich so eine Stars on 45 Nacheifer-Single, aber was da drin verwurstet wurde, weiß ich auch nicht.

    Video Symphonic: The flame trees of Thika -> Böhmen, Böhmen, Böhmen

    Trevor Walters: Love me tonight -> Schiebe ich instinktiv in die Schublade "Black" oder "Reggae". Ahnung habe ich aber keine.

    Weiß irgendjemand mehr als ich und kann weiterhelfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    Trevor Walters: mitnichten Black, eher Country... der Typ ist ein Schnulzensänger, hatte 1984 mit einer Coverversion von Lionel Richie`s "Stuck on you" seinen größten Hit (Platz 9). Ein Interpret, den man nicht kennen muß.

    Sugar Minott: Black isser, aber mehr im Reggae zu Hause. "Good thing going" war sein größter Hit (Platz 4 UK, Mai 1981).

    Starturn on 45 Pints: eine typisch englische Verarsche mit echtem britischen Kneipenhumor... hab das erfolgreich verdrängt, kann auch nicht mehr sagen was da verarscht wurde.

    Ansonsten weiß ich nur noch, daß Budgie eine Band waren, die seit 1974 aktiv waren und 1981 nochmal kurz in die Popcharts gucken durften. Alles andere sagt mir auch vom Namen nichts.

  4. #53
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK

    Thanks, schon wieder was dazugelernt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. 2 unbekannte Interpreten ?
    Von dynamoboy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 11:56
  2. Mir unbekannte Songs aus dem Chartspiel - Klärt mich auf
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 18:32
  3. Wie zwei Unbekannte Songs zum erraten
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:15
  4. UNBEKANNTE INTERPRETEN!?
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 02:39
  5. unbekannte Songs von grossen Charts-Acts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:32