Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

Erstellt von Closelobster, 17.01.2011, 12:31 Uhr · 25 Antworten · 6.820 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

    Moin,

    irgendwie ist das UK-Chartspiel ja unvollendet geblieben. Meine Frage an Euch:

    1. Sollen wir das Spiel für unser Forum nochmal aufleben lassen ?
    2. Wollen wir, falls sich genügend Mitspieler dafür begeistern, von neuem beginnen, also 1980 starten, oder reicht es aus, wenn wir ab der Runde, wo der Buchstabenwirbel damals aufgehört hat, einsteigen ?
    3. Ich wäre bereit, als Spielleiter zu fungieren, allerdings nicht alleine. Ich bräuchte jemand, der mich fallweise als Co-Spielleiter entlastet und der die Jahresfinal-Dateien hochlädt. Wer meldet sich freiwillig ?

    Falls sich eine ausreichende Anzahl Mitspieler meldet, kann es mit dem UK Chartspiel relativ zügig weitergehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

    Warum nicht ein Deutsches ?

  4. #3
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

    Weil es ein deutsches Chartspiel bereits gegeben hat, welches auch komplett inclusive Grand Finale zu Ende gespielt worden ist.

    US- und D-Chartspiel sind mit großen Finales beendet worden, nur das UK Spiel nicht. Darum eben das UK Spiel.

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

    Würde, wenn dann wieder bei Null beginnen, sprich 1980!

  6. #5
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    2. Wollen wir, falls sich genügend Mitspieler dafür begeistern. . .
    Ich kann mich noch gut erinnern, wie begeistert du von begeisterten Mitspielern, die für "Kacksongs" gevotet haben, warst. Deine Toleranz war da, glaube ich, voll vorn *****. Das war die Ausladung schlechthin.

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Weil es ein deutsches Chartspiel bereits gegeben hat, welches auch komplett inclusive Grand Finale zu Ende gespielt worden ist.
    Viele waren damals nicht dabei.Incl mich selbst.

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

    Schließe mich musicola an und würde wenn dann wieder bei 1980 starten.

    Mein Forumstraum wäre immer noch ein gemischtes DL/UK/USA-Chartspiel, auch wenn das viel Arbeit machen würde und ich phasenweise echt nicht mehr wissen würde, welche der wohl in manchen Monaten ca. 130 Songs ich auf 10 Songs zusammenstreichen müsste.

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Schließe mich musicola an und würde wenn dann wieder bei 1980 starten.

    Mein Forumstraum wäre immer noch ein gemischtes DL/UK/USA-Chartspiel,
    Das wäre wahrlich ein Mammut-Projekt, aber durchaus reizvoll.

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    auch wenn das viel Arbeit machen würde und ich phasenweise echt nicht mehr wissen würde, welche der wohl in manchen Monaten ca. 130 Songs ich auf 10 Songs zusammenstreichen müsste.
    Für das monatliche Voting könnte man ja Zahl der zu nennenden Titel auf 20-30 aufstocken. Die Bepunktung müsste man dann natürlich überdenken.

    Wichtig wäre es auch zu sehen, wieviele Mitspieler überhaupt bereit wären teilzunehmen. Und das selbstverständlich regelmäßig!



    musicola

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Das wäre wahrlich ein Mammut-Projekt, aber durchaus reizvoll.

    ....

    Wichtig wäre es auch zu sehen, wieviele Mitspieler überhaupt bereit wären teilzunehmen. Und das selbstverständlich regelmäßig!
    Das wäre sicherlich besonders wichtig, denn die ganze Arbeit macht sich sicherlich niemand, der sonst schon genug zu tun hat.

  11. #10
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

    Was ist mit einen Chartspiel von LP´s ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UK-Chartspiel - Wiederaufnahme oder Neustart ?
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:58
  2. US Chartspiel: Wer hat Lust ?
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:00
  3. UK-Chartspiel - Die Daten
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 16:41
  4. Gedanken zum UK-Chartspiel
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 10:08
  5. Neues zum Chartspiel
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 12:01