RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Erstmal Editor sonst zu viel auf einmal

    von am 11.06.2019 um 20:48 (AmateurRadio4U Der Radioblog)
    Habe die sozusagen erste Aufnahmesession "Vinylsingles" erstmal abgeschlossen.
    Ca. 100 von 800 Singles sind im Kasten und davon leider einiges qualitativ wohl nicht zu retten. Allerdings sind diesmal auf B-Seiten dabei gewesen, die sich gewaschen haben Zumindest eine Scheibe finde ich sowas von genial So wie ich es beurteilen kann im Moment ist eine der größten Raritäten im Kasten, die ich zwar ohne Cover aber in einem ordentlichen Zustand extra aus den U.S.A. bestellt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Zachi nimmt wieder Vinyl auf (keine Titelvorschau auf das aktuelle Programm)

    von am 07.06.2019 um 15:00 (AmateurRadio4U Der Radioblog)
    Hab gerade angefangen Voller Ehrgeiz Voller Spannung was kommt

    Es handelt sich um keine Titelvorschau !!! Die Titel sind erst aufgenommen !!!
    Es besteht keinerlei Garantie, daß die Titel auch "editierbar" sind und überhaupt in die Playlisten aufgenommen werden. Vielmehr eine Review über dass, mit dem ich mich gerade beschäftige

    Bitte bedenkt ! Bei meinem gesamten Projekt geht VINYL vor CD !!! Es werden bereits 5000+ Titel auf ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Art of Noise

    von am 04.06.2019 um 18:43 (AmateurRadio4U Der Radioblog)
    Art of Noise "Moments in love"
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Suche ein Lied dass ähnlich klingt

    von am 31.05.2019 um 13:00
    Kennt ihr dass lied von Gammon - Kiss da singt man ja ba ba ba bababa ba bababab ba usw. Ich such fast das gleiche Lied, hat fast die gleiche Melodie aber mit a a a aaaa usw. kann euch nicht besser erklären ist von meiner Kindheit hab gemeint das es von Gammon Werbung kam ist aber nicht dieses Lied hört sich aber fast so an! Hab es mal gefunden wo ich mir Musik angehört habe von ferris macht blau (Yellow)! Hab es aber vergessen wie es nochmals heißt! Mehr fällt mir im Moment nicht ein hoffe ihr ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. oldscholl freestyle street jam.

    von am 17.05.2019 um 16:08
    Es fängt mit Apts Apts Apts an und gehört zu freestyle klasse. Ähnlich wir Street jams der 80er.
    Wer kennt sich mit old school elektro hip hop aus.
    Stichworte: freestyle der 80er. Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte