RSS-Feed anzeigen

Arc-Angel

Song aus den 80ern gesucht.

Bewerten
von am 23.01.2011 um 17:50 (1194 Hits)
Zitat Zitat von Arc-Angel Beitrag anzeigen
Hallo zusammen suche den Interpreten/Gruppennamen der in den 80ern (!) den Klassiker Gone with the wind gecovert hat. Das Lied ist sehr im 80er poppigen Stil (!) Der Sänger hört sich fast an wie der von A-Ha(Morten Harket)...im Refrain Gone with the wind Stimmlage sehr hoch... Am Anfang des Liedes erzählt eine Märchenonkelstimme etwas mit:...comes down with the wind....im Refrain sind auch Frauenstimmen zu hören. Hilfe...suche seit mind. 20 Jahren diesen Interpreten...wer kann weiterhelfen ??? (bin schon fast bereit ne "Fangprämie" auszusetzen!)

Gruss,

Arc-Ange

http://www.youtube.com/watch?v=H8pMQdcIqQg

l
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Benutzerbild von corrosion
    • |
    • permalink
    Die Sparks haben das mal gemacht.
    Stimme könnte ja passen, Zeit auch - aber ob der Schuß ins Blaue richtig ist... prüf das mal.
  2. Benutzerbild von Arc-Angel
    • |
    • permalink
    @corrosion: ...die sind es leider nicht...habe mir mal die Lyrics angesehen..trotzdem danke für den Versuch...