RSS-Feed anzeigen

devilmaycryboy

Suche ein Lied aus den 80a Jahren^^ HELP!!!!!

Bewerten
von am 16.12.2011 um 21:13 (2234 Hits)
Genre Techno Electro Synth
Beschreibung ca 4 min lang es singen 2 Stimmen eine Stimme sagt immer ein komisches wort fängt glaube ich mit w an hört sich wie wave an ungefähr muss aber nicht sein. Danach folgt immer so ein komisches teuflisches lachen das lachen singt aber eine andere Stimme. Die erste Stimme klingt tief und elektronisch bearbeitet halt die 2 wo lacht hört sich nun ja so etwas devil like an könnte 1985 -1987 sein in diesem Lied kommt sonst nichts anderes vor vom Lyric her es ist immer nur der selbe ablauf die eine Stimme sagt das wort dann lacht die andere mehr kommt da vom Gesang her nischt vor. Der beat ist schnell ja schnell is relativ^^ keine ahnung so mittel bis schnell
BITTE UM HELP suche schon Jahre^^ nach dem is aber auch glaube ich eher unbekannt

Das Lachen ist eher ein HAHAHAHAHA um es zu definieren
Es ist nicht Winx dont laugh auch nicht Oh yeah von yello
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Benutzerbild von lesscities
    • |
    • permalink
    Hallo:-)

    Ist zwar sicher besser, diese Suche über Sound Search / Musiksuche zu posten aber dennoch ein vielleicht hilfreicher Hinweis. Bei der Beschreibung des gesuchten Titels kam spontan bei mir der Gedanke, das es sich um etwas von "SILICON DREAM" handeln könnte??
    Das war schon sehr technisch, die Stimme elektronisch bearbeitet und in einigen Titeln kam das charakterische Lachen vor, schon fast spöttischer Art.. So in jedem Fall bei "Wunderbar", wo auch eine Frau mitsingt (Mia Dori). Das mit "relative" wiederum könnte auf "Albert Einstein - Everything is relative" hindeuten.
    Aber auch Sachen wie "Marcello, the Mastroianni" wären möglich. Vieeleicht hörst Du Dich einfach mal durch die Sachen von Silicon Dream durch. Lohnt in jedem Fall