RSS-Feed anzeigen

erich72

Stretchjeans, Röhrenjeans, Skinny Jeans

Bewerten
von am 22.11.2014 um 16:39 (591 Hits)
Bin begeisterter Träger von "haut- bzw. knallengen Jeans!"
Suche ebenso begeisterte Träger, egal ob Boy oder Girl.

Kommentare

  1. Benutzerbild von Mark
    • |
    • permalink
    Hallo Erich, ich trage ebenfalls viel und gern hautenge Jeans, und zwar Modelle aus den 80er Jahren, also die Levis 631 und 639, Mustang Boots, aber manchmal auch Stretchjeans aus der Zeit. Hab hier einen ganzen Kleiderschrank voll...

    Richtig eng heißt für mich, daß man sich im liegen in die Jeans reinzwängen muß und dafür zehn Minuten braucht - In so einer jeans kann ansich dann nicht merh normal hinsetzen udn wenn man sie auszieht, sieht man an den Beinen das Muster der Nähte. Allerdings hab ich auch etwas weitere Modelle, die dann mehr alltagstauglich sind.

    Gruss, Mark