RSS-Feed anzeigen

Zachi's Radioblog

Anregungen und Albumwünsche

Bewerten
von am 30.12.2019 um 07:22 (108 Hits)
Wenn jemand gerne noch eine Musikrichtung etwas besser betont haben möchte und dafür gute Beispiele hat, dann her mit der Idee dafür ...

Ansonsten dürft Ihr Euch natürlich immer Musik wünschen. Ich sage immer "man kann nicht alles haben". Allerdings habe ich wirklich noch eine Menge abzuarbeiten. Da könnte man die ein oder andere CD vorziehen und zwischendurch mit einarbeiten.

Es ist im Moment allerdings aufgrund der Komplexität des gesamten Radioprogramms eher wahrscheinlich, dass Euer Titel entweder schon gespielt wird oder das Album ebend tatsächlich schon neben mir liegt ...

Trotzdem bin ich bereit für "Brainstorming"
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare