RSS-Feed anzeigen

AmateurRadio4U Der Radioblog

Erstmal Editor sonst zu viel auf einmal

Bewerten
von am 11.06.2019 um 20:48 (11 Hits)
Habe die sozusagen erste Aufnahmesession "Vinylsingles" erstmal abgeschlossen.
Ca. 100 von 800 Singles sind im Kasten und davon leider einiges qualitativ wohl nicht zu retten. Allerdings sind diesmal auf B-Seiten dabei gewesen, die sich gewaschen haben Zumindest eine Scheibe finde ich sowas von genial So wie ich es beurteilen kann im Moment ist eine der größten Raritäten im Kasten, die ich zwar ohne Cover aber in einem ordentlichen Zustand extra aus den U.S.A. bestellt habe. Eine Deutsche Cover Version eines Pop Songs aus den frühen 70er Jahren, die es unter anderem auch von Jack White als Vinylsingle gab (aufmerksame Hörer ahnen was kommt).

Ab Sonntag (eventuell schon ein paar ab Freitag) gehts ans editieren (und zurechtschneiden) der Aufnahmen und ab in die Playliste.

Nicht vergessen ... in dieser knappen Woche habe ich ebend ca. 100 Vinylsingles mit B-Seiten (auch wenn sie total knisternd und knacksend waren) aufgenommen.

Radio-Ehren-Kodex ... es braucht ein Original in meiner Sammlung, damit ich es (auch nach laut.fm-AGB) überhaupt spielen darf !!! Und da bin ich 100% !!!
Ich glaube der Respekt vieler Menschen fehlt für diese monströse Aufgabe, die ich mir mit meinem Hobby mache. Kann mich irren ... aber die Zeiten wandeln sich. Manchmal habe ich das Gefühl sozusagen Unerkannt durchs Märchenland zu huschen
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare