RSS-Feed anzeigen

Zachi's Radioblog

Heute Eingelesen für Euch ...

Bewerten
von am 12.12.2019 um 11:57 (90 Hits)
... und mit dem nächsten Update auch hörbar ...

Passport "Oceanliner" 1980
mit dem Hit aus "Piratensender Powerplay" "Rub-a-Dub"

Edelweiss "Edelweiss" 1988

Maisonettes "Maisonettes for Sale" 1983

Little Richard "Here's Little Richard" 1957

Rose Royce "Rainbow Connection IV" 1979
mit dem Hit aus "Piratensender Powerplay" "Is it Love you're after"
Die Vorlage zu "Theme from S'Express"

Redbone "The Witch Queen of New Orleans" 1971

Herman Van Veen "Signale" 1984

Karat "Fünfte Jahreszeit" 1986

Gunter Gabriel "Dieselknechte" 1989

Mirko Hirsch "Midnight Affair" 2019

...
Habe leider nur ein kurzes Wochenende ... dehalb mal schauen was heute noch eingelesen wird. Nächstes Wochenende ist länger - da gibts mehr ;9

***
Zusätzlich habe ich 3 Titel dem Soundtrack "Zoff in Berverly Hills" ("Down and out in Beverly Hills") (1986) zugeordnet ... mit Little Richard "Great Gosh a 'Mighty" und "Tutti Frutti" und dem David Lee Roth Song "California Girls". CD Sampler Fundstücke
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Benutzerbild von ICHBINZACHI
    • |
    • permalink
    Mittlerweile habe ich den kompletten Soundtrack von "Piratensender Powerplay" bis auf den Song von der J. Geils Band zusammen. Der kommt aber noch die Tage dazu
    ***
    The Nits "In the Dutch Mountains"
    Angefangen habe ich mit der Steve Miller Band
    Ebenso Deep Purple
    Die kompletten Alben von Passport aus den 70er und 80er Jahren
    ***

    Zur Zeit sind es bereits knapp 700 Titel International ... allerdings sammle ich diesmal bis um die 2000 Titel ... deutsche Alben werden beim nächsten Update vielleicht gar nicht einmal dabei sein.
    ***
    Die Playlisten zu gestalten wird jedesmal aufwendiger ... von daher lieber länger warten und mehr Titel hinzufügen.
    ***
    Aktuell werden international garantierte 870 Alben verteilt auf 87 Playlisten gespielt.
    Dies entspricht 8.768 Einzeltiteln ... man kann also durchaus sagen - ein Album = 10 Titel
    Gesamtspieldauer in Playliste liegt jetzt schon bei 625 Stunden !!!

    Also pi mal Daumen 4 Wochen Musik hören ohne Wiederholung