RSS-Feed anzeigen

Zachi's Radioblog

Impressionen

Bewerten
von am 22.12.2019 um 12:30 (114 Hits)
Kommentare erwünscht !!!
Ich betone es handelt sich nur um den Teil meiner Sammlung, der noch nicht auf den PC überspielt wurde !!! Die Ablage zeige ich hier nicht

CD Alben Stapel 1

blogs/ichbinzachi-1580/attachments/2414-impressionen-80408834_170258417696962_5898506328237670400_n.jpg

Bild 1
Hard Rock und Heavy Metal CD Alben (links)
Maxi CD's (nur Zukäufe) (rechts)

Bild 2
CD Album Stapel 2

Bild 3
CD Album Stones und Beatles, Status Quo, Slade, Nazareth, Procol Harum ...

blogs/ichbinzachi-1580/attachments/2415-impressionen-0-cd-album-hard-heavy-und-maxi-cd.jpgblogs/ichbinzachi-1580/attachments/2416-impressionen-0-cd-album-stapel-2.jpgblogs/ichbinzachi-1580/attachments/2417-impressionen-0-cd-boxen-und-sets.jpg

Bild 1
Deutsche Alben (rest)

Bild 2 und Bild 3

Live CD's

blogs/ichbinzachi-1580/attachments/2418-impressionen-0-cd-deutsch.jpgblogs/ichbinzachi-1580/attachments/2419-impressionen-0-cd-live-von-hinten.jpgblogs/ichbinzachi-1580/attachments/2420-impressionen-0-cd-live-von-vorne.jpg

Bild 1
CD Soundtracks 70er 80er 90er

Bild 2
CD Boxen und Sets mit Elvis, ZZ Top, Foreigner, Van Halen, Level 42, Joe Cocker, Judas Priest, u.v.m.

Bild 3

Diese ersten beiden Kartons neben mir sind randvoll mit CD Samplern und CD Compilations, die ich noch durcharbeiten werde

blogs/ichbinzachi-1580/attachments/2421-impressionen-0-cd-soundtrack.jpgblogs/ichbinzachi-1580/attachments/2422-impressionen-0-cd-stones-stapel.jpgblogs/ichbinzachi-1580/attachments/2423-impressionen-0-kartons-cd-sampler.jpg

... und wenn keine CD's mehr abzuarbeiten sind, kommen diese beiden Kisten mit Vinylsingles wieder drann ... die wahren Schätze meiner Sammlung

blogs/ichbinzachi-1580/attachments/2424-impressionen-0-vinylsingles.jpg

... die Maxisingle Kisten (7 Stück) stehen auch noch daneben ...
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Benutzerbild von Kuddel Daddeldu
    • |
    • permalink
    Ich war in Plattenläden,die deutlich weniger Auswahl hatten und entsprechend schlechter sortiert sind wie Du.
    Ich persönlich hätte gar keinen Platz für eine soo große Schallplatten-Sammlung
  2. Benutzerbild von ICHBINZACHI
    • |
    • permalink
    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu
    Ich war in Plattenläden,die deutlich weniger Auswahl hatten und entsprechend schlechter sortiert sind wie Du.
    Ich persönlich hätte gar keinen Platz für eine soo große Schallplatten-Sammlung
    Stimmt Platz haben ist releativ ... den habe ich auch absolut nicht