Seite 13 von 57 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 568

Der Lustige-Links-Thread!

Erstellt von Pallas, 07.08.2004, 12:24 Uhr · 567 Antworten · 70.462 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Der Frauenhelm,

    hab mal wieder köstlich gelacht.
    Mehr davon Auf:
    http://www.frau-am-steuer.de/index.html

  4. #123
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851


    *wechlol*

  5. #124
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Schon etwas älter und daher vielleicht schon bekannt, trotzdem recht unterhaltsam: www.testreich.com

    Nun weiß ich, dass ich:

    ... zu 13 % ein Teenie bin.
    ... zu 13 % ein Spitzel bin.
    ... zu 43 % ein Revoluzzer bin.
    ... zu 17 % schwul bin.
    ... zu 52 % ein guter Mensch bin.
    ... zu 48 % ein "Realman" (besonders männlich) bin.
    ... zu 79 % unschuldig bin.
    ... zu 22 % ein Freak bin.
    ... zu 26 % ein Draufgänger bin.
    ... zu 17 % ein Psychopath bin.

    Mein geistiges Alter ist 35 (deswegen hat's mich wohl hierhin verschlagen ), mein voraussichtlicher Todestag ist der 16. März 2068, ich würde also 85 Jahre alt.

  6. #125
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Kleine Mathenuß gefällig?


  7. #126
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Muggi postete
    Kleine Mathenuß gefällig?

    Wie geht das denn denn? Fata Morgana oder perpetuum mobile? Ich überleg noch...naja in Geometrie war ich noch nie gut.

  8. #127
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    frasier postete
    Muggi postete
    Kleine Mathenuß gefällig?
    Wie geht das denn denn? Fata Morgana oder perpetuum mobile? Ich überleg noch...naja in Geometrie war ich noch nie gut.
    Ist doch ganz einfach. Die Lösung steht doch schon mit drin...

    Das obere Dreieck ist nämlich ein Viereck, weil eine Linie einen leichten kaum sichtbaren Knick hat. Da muß man schon genau hinschauen. Die Kästchen helfen dabei aber.


    BTW: ein "perpetuum mobile" hat nicht viel mit Mathe zu tun, sondern mehr mit Physik

  9. #128
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Kinderfresser postete

    Das obere Dreieck ist nämlich ein Viereck, weil eine Linie einen leichten kaum sichtbaren Knick hat. Da muß man schon genau hinschauen. Die Kästchen helfen dabei aber.
    Das muss wohl an meiner Rot/Grün-Schwäche liegen dass ich die vierte Ecke nicht sehe. Echt, ich seh da nichts.


    BTW: ein "perpetuum mobile" hat nicht viel mit Mathe zu tun, sondern mehr mit Physik
    War im Sinne von "Ding der Unmöglichkeit" gemeint. Keine Ahnung wie man geometrische Abbildungen nennt, die in der Realität nicht existieren können.

    Edit: Ok, hab's gesehen.

  10. #129
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851










    Hier was für unseren waschbaer:





    Auch sehr lustig:


    Die Niere bot Komik: nass sank im Oktober ein Eid

    Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

    Eine gueldne, gute Tugend: Luege nie!

    Na, Fakir, Paprika-Fan?

  11. #130
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie!

    Wie heißen diese Sätze gleich noch mal....?

    Und zu Bildern wie dem ersten von musicola geposteteten, empfehle ich generell M.C. Escher.

    Kleiner Vorgeschmack?

Ähnliche Themen

  1. Lustige Liedangaben
    Von Kinderfresser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:15
  2. Sehr lustige Seite....finde ich
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 14:22
  3. der lustige frazose!!
    Von SAbo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 09:36