Seite 28 von 57 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 568

Der Lustige-Links-Thread!

Erstellt von Pallas, 07.08.2004, 12:24 Uhr · 567 Antworten · 70.386 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Dummheit in Vollendung

  4. #273
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    "MAMA!!!" ich hau mich wech...

  5. #274
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ***edit***

  6. #275
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen

  7. #276
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

  8. #277
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Auch beim Frisör kann es gefährlich zugehen!
    http://video.google.de/videoplay?doc...00721259&hl=de

  9. #278
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

  10. #279
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Meine Seite des Monats: http://www.wahrheit.tv

    Dort informiert uns Dipl.-Math. Georg Todoroff über sein christliches Weltbild, welches er mit allerlei Pseudotheorien zu stützen versucht. Besondere Höhepunkte:
    • Todoroff hat die größte natürliche Zahl gefunden sowie den Nachfolger der Null in der Menge der reellen Zahlen.
    • Anhand einer langen Liste von Indizien beweist er die Dreiteilung der Welt. Dass man so etwas natürlich mit jeder Zahl machen könnte, verschweigt er gekonnt.
    • Eine nette kleine Gottesbeweis-Abteilung mit knuffigen Zitaten wie diesem: "Das Weltall zeigt in seiner Gesamtheit (alle Sterne) die Gestalt eines Menschen, das sogenannte Strichmännchen, wie Astronomen in jahrelanger Feinarbeit (Fotografieren des Himmels auf tausenden Einzelbildern, welche ein Computer dann zu einem sogenannten 3-D-Bild zusammengesetzt hat) herausgefunden haben. Ich nenne das die erste Spiegelung von Jesus Christus in die Materie."
    • Der Koran ist für ihn die Bibel Satans.
    • Die Evolutionstheorie ist nach Todoroff durchgehend faschistisch. O-Ton: "Mathematisch bewiesen ist, dass es in unserem Universum keinen Zufall gibt!"
    Als Zugabe gibt's dann noch ein Forum, wo sich noch mehr Blitzbirnen auslassen - es sei denn, Todoroff beherrscht die geheime Technik des Multiaccounts - sowie eine Jammer-Rubrik, wo er sich über all seine gesperrten Seiten beschwert sowie alle möglichen Foren, aus denen er in letzter Zeit geflogen ist. In diesem Zusammenhang spricht er auch von einer "modernen Christenverfolgung". Denkwürdig auch seine offenen Briefe, Bundestagspetitionen und eingereichten (und selbstredend abgelehnten) Klagen.

    Köstliche Lektüre!


    P.S. Vielleicht funktioniert ja mein Ironiedetektor nicht richtig, aber ich halte das für keine Satire!

  11. #280
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Meine Seite des Monats: http://www.wahrheit.tv
    Um diese Seite ohne bleibende Augenschäden komplett zu lesen, müsste man den Monitor wohl auf schwarzweiß runterregeln. Kämen dann also nur noch die dauerhaften Hirnschäden...

Ähnliche Themen

  1. Lustige Liedangaben
    Von Kinderfresser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:15
  2. Sehr lustige Seite....finde ich
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 14:22
  3. der lustige frazose!!
    Von SAbo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 09:36