Seite 231 von 1099 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 10990

Hangman

Erstellt von musicola, 10.07.2003, 22:21 Uhr · 10.989 Antworten · 302.710 Aufrufe

  1. #2301
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    *pling*

    "_ O O _ I N _ - _ O _ - _ _ U E _"


    verwendet: alle Vokale, N

    Waschbär liest mal in seiner Namensfibel nach


  2.  
    Anzeige
  3. #2302
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Dann schlag mal nach

    Ich nehm derweil das R wie rate mal mit Rosenthal

  4. #2303
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich dachte schon das R wie Robert Palmer ist tot.

    aber bitte: wieder einmal *pling*


    "_ O O _ I N _ - _ O R - _ _ U E _"

    verwendet: alle Vokale, N; R

  5. #2304
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hallo wie wär's mit einem L

    Schreckliche Ereignisse lasse ich nie in meine Anfragen einfliessen. Sie sind schon schlimm genug (s. Robert Palmer).

  6. #2305
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ein "L"? Kommt sofort, der Herr. Ich habe damit eigentlich nur ... ach nein, das ist echt schwer zu erklären.

    "L O O _ I N _ - _ O R - _ L U E _"

    bereits verwendet: alle Vokale, N, R, L

    und bei dem Namen komme ich nicht weiter: macht er von hinten nach vorne gesehen Sinn oder ist es eher so, wie wenn ich Scrabble mit meinem Bruder spiele???

  7. #2306
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    LOOKING FOR CLUES

    Im Gedenken an Robert Palmer! Schön ausgesucht

    Ich gebe aber frei, da ich nicht mehr lange Zeit habe.

    Also zum Namen: Du hast den ersten Buchstaben, einen weiteren, dessen Position eigentlich auch klar sein sollte, weißt, dass doppelt so viele Vokale wie As drin vorkommen (was ja schon beinhaltet, dass mehr als ein A drin ist ) und weißt, das eine deutsche Band mal ein Lied über den Namen schrieb der etwas mit Schafen (in weitesten Sinne) zu tun hat.

    Also echt das kann ja ein dreijähriges Kind lösen

    Wie gesagt: Ich gebe die Runde frei!

  8. #2307
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich dachte mir, wenn das Lied schon "Suche nach Hinweisen" übersetzt heißt, dann gebe ich doch mal einen, zumal ich Robert Palmers Best of ... in den letzten drei Tagen bestimmt 10 x gehört habe. Ich mochte seine Musik einfach supergerne (siehe Chartspiel).

    Waschbaer gibt dem Löser des Rätsels einfach eine Blume




    Ansonsten muss ich auch wieder weiterarbeiten. Das lief so die letzte halbe bis dreiviertel Stunde auch nur sporadisch.

  9. #2308
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Danke für die bärige Blume

    Und ich muss gestehen einen Fehler bei der Namensumschreibung gemacht zu haben. Es sind gleichviele Vokale wie A's im Namen nicht doppelt so viele. Oder genauer doppelt so viele wie die Hälfte der im Namen vorkommenden A's . Alle Klarheiten beseitigt? *gg*

    Hiermit sei die Runde also freigegeben

    Gruß

    J.B.

  10. #2309
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *wechlach* ihr seit klasse, und die band von dem lied, hab ich obwohl ich sie eigentlch sehr mag, für dieses lied und seine nachfolger gehasst....was durfte man sihc als trägerin dieses namens in verbindung mir diesem lied doch für sprüche bes. von vorpubertierenden jungs anhören

  11. #2310
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    *wuff, wuff*