Seite 419 von 1099 ErsteErste ... 319369409415416417418419420421422423429469519919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 10990

Hangman

Erstellt von musicola, 10.07.2003, 22:21 Uhr · 10.989 Antworten · 303.736 Aufrufe

  1. #4181
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich nehm mal ein "H" wie: heilig Abend hab ich dieses Jahr frei dafür darf ich an Silvester ran

  2.  
    Anzeige
  3. #4182
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    jetzt könnte man schon draufkommen!

    pling³

    Ich muss an Heiligabend UND an Silvester arbeiten!


    D I E - _ E _ _ _ _ E I _ _ E N - _ H E - S H _ W S H _ N _ - _ E D E _ _ _ I _ N"


    Eines der Dinge die ich auf JEDEN Fall auf ne einsame Insel mitnehmen würde!

    geplingt: N, E, W, D, I, S, H

    gemööpt: F

  4. #4183
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ein "O" wie oder auch nicht drauf kommen

    Musste ich die letzten Jahre auch immer....und zwar bis 18:00 Uhr Dieses Jahr haben wir nur bis 2 auf, da brauchen wir nicht alle Leute im Laden.

  5. #4184
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    ein einsames pling für SonnyB.

    D I E - _ E _ _ _ _ E I _ _ E N - _ H E - S H _ W S H _ N _ - _ E D E _ _ _ I O N"


    Eines der Dinge die ich auf JEDEN Fall auf ne einsame Insel mitnehmen würde!

    geplingt: N, E, W, D, I, S, H, O

    gemööpt: F

  6. #4185
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ein "G" wie "Gemein, mir fehlt noch das zweite Wort - die hinteren habe ich alle".

    ... aber leider weiß ich den deutschen Titel am Anfang nicht.

  7. #4186
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Jetzt hab ich den deutschen Titel:

    "Die Verurteilten - The Shawshenk redemption"

    Fandest du den Film damals (ich glaube so Mitte der 90er) wirklich so gut? Ich finde ihn auch nicht schlecht, aber zu meinen Lieblingsfilmen zählt er nicht. Frank Darabont hat glaube ich auch "The green mile" gemacht und den fand ich als Film auch recht gut.

    Aber erst einmal die erlösende Frage: Am I right???

  8. #4187
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    deshalb gibt's auch nur ein mööp!

    Na, wenn du den englischen Titel kennst, weisst du ja wohl um was es inhaltlich geht!

    Daraus könntest du dann das fehlende Wort ableiten!

    Was wurden die Leute denn alle, bevor sie dahin kamen, wo sie nun sind?

    D I E - _ E _ _ _ _ E I _ _ E N - _ H E - S H _ W S H _ N _ - _ E D E _ _ _ I O N"


    Eines der Dinge die ich auf JEDEN Fall auf ne einsame Insel mitnehmen würde!

    geplingt: N, E, W, D, I, S, H, O

    gemööpt: F, G

  9. #4188
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @musicola

    Schau einfach mal auf Posting Nummer 3879. Da habe ich bereits die lösung versucht. Ich saß echt wieder einmal auf der Leitung. Sorry about that.

    Ist manchmal echt so, dass mir die englischen Filmtitel leichter einfallen, als die deutschen Titel.

  10. #4189
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    am vorletzten Wort müsstest du noch was korrigieren, aber
    im Prinzip hast du recht!




    Im übrigen ist das mein ALLTIME Favourite Movie!

    Seh ich wenigstens einmal im Monat an!

  11. #4190
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    The Shawshank Redemption

    So besser?

    Ich bin ja gespannt auf den neuen Film von Frank Darabont. Es wurde ja bereits angekündigt, dass er "Fahrenheit 451" neu verfilmen soll. Ich bin echt gespannt. Das Buch wird ja ganz gerne im Englischunterricht verbraten.