Seite 451 von 1099 ErsteErste ... 351401441447448449450451452453454455461501551951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 10990

Hangman

Erstellt von musicola, 10.07.2003, 22:21 Uhr · 10.989 Antworten · 303.509 Aufrufe

  1. #4501
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Jepp, Didi ist Trainer in Duisburg,
    aber 2 Spieler kennst du bestimmt auch:
    Thorsten Kienass und Thomas Brandl

    Krefeld ist wie erwartet in dieser Saison abgestürzt. Augsburg hält sich ja ganz gut, 6. im Moment, richtig?

    Haben wir evtl. auch ein T in der Lösung?

  2.  
    Anzeige
  3. #4502
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Jetzt aber für beide die Buchstaben. Ist beides drin.


    "_ I N _ Y - K O N T I N I - C H A - C H A - C H A"

    Möpp: E, R, W, L, M, S

    Ja, der AEV ist auf Platz 6. Und hätten sie einen besseren Keeper, sähe die Sache ganz anders aus. Sie haben immerhin die zweitmeisten Tore der DEL (und das obwohl ihnen das keiner zugetraut hätte), aber leider auch die zweitmeisten Gegentore. Erbärmlich, oder?

    Aber ich hatte die Augsburger vor der Saison eh auf Platz 12 prognostiziert (nur vor Freiburg und Iserlohn) und bin so gesehen jetzt schon sehr zufrieden. Und wir sind vor Ingolstadt.

    Ich war übrigens mal vor einigen Jahren auf einem großen Pfadfindertreffen in Duisburg im ehemaligen Stahlwerk.

  4. #4503
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    D wie duisburg is ne weltstadt! wir wußten es schon immer!*kichl*

  5. #4504
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    "_ I N _ Y - K O N T I N I - C H A - C H A - C H A"

    Möpp: E, R, W, L, M, S, D

    Das ist nicht drin....

  6. #4505
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ah ja, das heißt heute Landschaftspark Nord und ist zu einem Veranstaltungsort für viele Events geworden.

    Na wenn ihr in die Play Offs kommt wäre das ja riesig. Duisburg wollte 8er werden um in die Play Offs zu kommen. Jetzt sind sie 3. und haben sich gester gegen Schwenning 1:3 blamiert

    Ich habe keine Ahnung wie die Lösung ist

    @ Bounty

    Eine Weltstadt???? Wohl eher eine Welt-Fremde-Stadt
    Hier läuft so ziemlich alles schief was schief gehen kann.

  7. #4506
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Tja, kein Buchstabe genannt. Schade, ist etwas aus dem Bereich von scheul.

    Ich hoffe auch, dass der AEV noch 4. wird, weil dann hätte er Heimrecht. Ich habe auf jeden Fall dieses Jahr schon sehr gutes Eishockey gesehen und immerhin sind im AEV-Team echt noch viele Deutsche, die mitspielen.

  8. #4507
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich versuche es mal mit einem Z wie Ziemlich unbekannt was du da suchst, zumindest bei mir

  9. #4508
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Wir haben auch überwiegend deutsche Spieler, 18 an der Zahl bei 6 Ausländern aus Schweden, Canada und Finnland

  10. #4509
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Passt alles wieder rein, Raabi.

    "_ I N Z Y - K O N T I N I - C H A - C H A - C H A"

    Möpp: E, R, W, L, M, S, D

    Ja, in der DEL ist das anders. Unser ältester deutscher Spieler, D. Moeser ist schon 41 Jahre alt, aber unter den 25 besten Scorern der Liga. Auch irre, oder?

  11. #4510
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich muss eh ganz ehrlich sagen, mir war die 1. Liga lieber als die DEL. Wenn ich mir überlege, wie viele Vereine schon gescheitert sind, da frag ich mich manchmal ob die Struktur wirklich richtig ist. Nur das Geld zählt, die Leistung und der Fan-Zuspruch ist sekundär.