Seite 452 von 1099 ErsteErste ... 352402442448449450451452453454455456462502552952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 10990

Hangman

Erstellt von musicola, 10.07.2003, 22:21 Uhr · 10.989 Antworten · 303.691 Aufrufe

  1. #4511
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Da magst du Recht haben, dass die DEL eine reine Wirtschaftsliha geworden ist. Siehe Frankfurt, die eigentlich sportlich eher eine Etage tiefer spielen müssten, aber wegen den finanziellen Problemen von Schwenningen nicht abgestiegen sind. Und jetzt führen sie in der DEL.

    Auch die Anzahl der Vereine, die verpflanzt werden ist immens. Bestes Beispiel bei euch in der Ecke Ratingen - Oberhausen - Ganz Aus

    "_ I N Z Y - K O N T I N I - C H A - C H A - C H A"

    Möpp: E, R, W, L, M, S, D

  2.  
    Anzeige
  3. #4512
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Lösungsversuch:

    "F I N Z Y - K O N T I N I - C H A - C H A - C H A"

    Und wenn es stimmt ein Danke an Google

    Da hst du recht. Oder schau dir mal Essen an, die habe sogar jetzt in der Oberlige noch 2500 Zuschauer im Schnitt. Das ist mehr als so mancher 2. Ligist im Fußball

  4. #4513
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ja, Raabi - Google hat dir geholfen. Ist ein Italo-Track aus den 80ern.

    Ja, Essen ist für mich auch ein DEL-Beispiel, wie es negativer nicht sein kann. Mit Macht in die Liga gestürmt. In der ersten Saison gerade mal so Klassenerhalt. In der zweiten Saison hochgelobt und tief gefallen und dann irgendwann der Finanzkollaps.

    Da bin ich froh, dass Augsburg sich nicht auf solche Finanzspiele einläßt. Sie haben ja mit den kleinsten Etat in der DEL (und eines der ältesten - und v.a. öffenes Stadion). Das kann im Winter schon saukalt werden.

    Übrigens: Torsten interessiert sich auch für Eishockey.

  5. #4514
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    In Duisburg wird auch vernünftig finanziert. Langfristig wollen sie auch in die DEL, aber erstmal sollen in den nächsten 3 Jahren die Grundlagen geschaffen werden. Starke Partner wie Scania und König Pilsener helfen dabei.


    Btw. ich gebe weiter, mir fällt momentan nix ein.

  6. #4515
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das ist vernünftig. In Augsburg ist die Sponsorensuche leider sehr schwierig, zumal mit Ingolstadt und Nürnberg weitere Vereine aus der Nähe hier sind.

    MAN (Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg) sponsort Nürnberg und auch Siemens will nicht. Ansonsten gibt es bei uns die Augsburger Aktienbank und vor allem Müller Milch.

  7. #4516
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Na Müller Milch ist doch ein starker Partner. Wollten die nicht mal ins Ausland gehen wegen der Steuern? Ich bin jetzt erstmal Off Waschbaer, hat Spaß gemacht zu plaudern. Bis später Raabi2000

  8. #4517
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Waschbäär, ich kenne Brainstorm nicht Bin nur gut im Raten gewesen...

    Sagt mal, wenn wir hier schon 3 Duisburger sind, können wir nicht einen eigenen Thread aufmachen?

    Eigentlich würde ich ganz gerne mit raten, aber das ist echt doof, wenn ich nur einmal am Tag hier vorbei schneie. Aber in den 'Hängman' schaue ich immer!!

  9. #4518
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Baffie,

    wir sind 4 Duisburger tach auch.

  10. #4519
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Da raabi2000 freigegeben hat, mach ich mal ein neues:

    "_ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _"

  11. #4520
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH... endlich... Ich hätte beinahe Entzugserscheinungen gehabt!!!

    Ich hätte gerne einen O wie Oma's Schokogeheimnis ist echt lecker!!!