Seite 492 von 1099 ErsteErste ... 392442482488489490491492493494495496502542592992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 10990

Hangman

Erstellt von musicola, 10.07.2003, 22:21 Uhr · 10.989 Antworten · 304.037 Aufrufe

  1. #4911
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    pling²


    "W O Z U - _ I E R _ E R S U _ _ E - E S - _ I _ _ - _ O _ _ - P O P P E R"

    mööpse: N, L, A, M

  2.  
    Anzeige
  3. #4912
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Wozu Tierversuche? Es gibt doch Popper!

    Die Satzzeichen hab ich einfach mal ergänzt

  4. #4913
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Kinderfresser

    Du bist!

  5. #4914
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    nu hat ichs auch raus
    ..die popper waren mir schon länger klar...aber die tievrsuche nich

  6. #4915
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wenn es hier mal weitergeht, dann nehme ich (und zwar genau in der Reihenfolge):

    Y wie Yps
    V wie Visage
    O wie Ohne Gleichen
    N wie Narrenfreiheit
    E wie Emil und die Detektive

    C wie Castortransport
    A wie Abba
    T wie Two tribes
    R wie RALF
    F wie Frankie Goes To Hollywood
    L wie Langspielplatte
    D wie *dem J.B. einen Beruhigungstee rüberschieb und hoffen, daß er keinen Herzkasper bekommt, damit er auch weiterhin hier noch seine Energie verschwenden kann*

  7. #4916
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ scheul

    Danke *ganzgerührtist*

    Ich hoffe man nimmt es mir nicht allzu übel, aber irgendwann ist eben das Fass mal voll und wer austeilt sollte sich dann eben auch auf Widerstand einstellen

    Ich warte noch mit einem Buchstabenwunsch, bis Frau Cutterfelds Buchstaben durchexerziert sind .

    Gruß

    J.B.

  8. #4917
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    J.B. postete
    @ scheul

    Danke *ganzgerührtist*

    Ich hoffe man nimmt es mir nicht allzu übel, aber irgendwann ist eben das Fass mal voll und wer austeilt sollte sich dann eben auch auf Widerstand einstellen

    Ich warte noch mit einem Buchstabenwunsch, bis Frau Cutterfelds Buchstaben durchexerziert sind .

    Gruß

    J.B.
    Ich fand Dein Statement sehr gut. Ich wollte mich nur da nach 6 Seiten mit "Sehe ich genau wie J.B." nicht auch noch einklinken

    Mal sehen, ob der nächste Rätselgeber genau die Buchstaben ausläßt und mir sofort 10 Möööööööpse (<-- völlig 5exfreie Hintergedanken ) auf die nicht weit auseinanderstehenden Augen drückt.

  9. #4918
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    ... Ich wollte mich nur da nach 6 Seiten mit "Sehe ich genau wie J.B." nicht auch noch einklinken ...
    Genau das habe ich mir aber schon manches Mal gewünscht, weil ich bei solchen Sachen immer das Gefühl habe relativ alleine mit meiner Meinung zu sein. Es ist aber gut zu wissen, dass es auch andere so sehen

    Und schliesslich soll ja jeder da posten, wo sie/er es als sinnvoll erachtet und das ist gut so!

    LOL

    Auf die MÖÖÖÖPSE (ebenfalls völlig ohne 5exuell anzüglichen Hintegedanken) bin ich auch schon gespannt!

    Gruß

    J.B.

    P.S.: Wunschbuchstabe kommt von mir erst nach den MÖÖÖÖÖÖÖPS

  10. #4919
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    J.B. postete
    Genau das habe ich mir aber schon manches Mal gewünscht, weil ich bei solchen Sachen immer das Gefühl habe relativ alleine mit meiner Meinung zu sein. Es ist aber gut zu wissen, dass es auch andere so sehen
    Grundsätzlich hast Du da sicherlich Recht. Man sollte sich irgendwie schon melden, aber ich finde es für mich irgendwie doof, wenn ich nach sechs Seiten und hunderten von geschriebenen Wörtern eine lapidares "Find ich auch", "seh ich genauso" oder "ganz meine Meinung" drunterschreibe . Außerdem hatte ich das Thema als solches bisher völlig außer acht gelassen, aber als die Seitenzahl immer weiter hoch ging, dachte ich mir ich guck da mal rein. Und dann ließt man die ersten Seiten eher belanglos, bis man dann an die Stellen kommt, wo alles hin- und herzietiert wird.

    Auf die MÖÖÖÖPSE (ebenfalls völlig ohne 5exuell anzüglichen Hintegedanken) bin ich auch schon gespannt!
    Anscheinend sind alle ausgeflogen?

    Ich mache dann mal eins für zwischendurch, damit wir hier nicht völlig OT sind.

    _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _

  11. #4920
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Was ich interessant finde, ist, dass die Zahl der Views des Threads geradezu explodiert ist und das, obwohl der Thread erst 2(!!!) Tage alt ist .

    Wie gesagt, jeder soll da posten, wo es ihr/ihm sinnvoll erscheint .

    Tja ich ähhh nehme dann mal das A, wie Alles wird gut