Seite 623 von 1099 ErsteErste ... 123523573613619620621622623624625626627633673723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 10990

Hangman

Erstellt von musicola, 10.07.2003, 22:21 Uhr · 10.989 Antworten · 303.566 Aufrufe

  1. #6221
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    pling

    "_ _ - I _ _ _ - _ _ N I _ _"


    mööpse: H, E


    Allerorten schießen die N-Händlerniederlassungen wie Pilze aus dem Boden.
    Kritiker fragen sich wie lange dieser Trend noch anhält. Flinke Anleger reiben sich grinsend die Hände ob der zu erwartenden Gewinne.

    News: erster E-Händler stürzte sich aus seinem Bürofenster des höchsten Gebäudes Frankfurts. Da sich sein Büro im Erdgeschoss befand, erlitt er nur leichte Prellungen und eine Schürfwunde am Knie.

  2.  
    Anzeige
  3. #6222
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    *Händereib*

    Na dann werde ich mal schnell meine Ns abstossen und mir dafür so etwas wie S zulegen

    *bet*

  4. #6223
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    pling

    "_ _ - I S _ _ - _ _ N I _ _"


    mööpse: H, E


    Börsenspezialisten warnen vor verdorbenen S"ns"-Resten. Am besten,
    so erklärte ein anerkannter Bösenhai unserem Reporter sei es, noch nicht komplett verspeistes S so schnell wie möglich kühl zu lagern und nach nicht allzulanger Aufbewahrung zu vertilgen!

    Desweiteren gab es wiederholt Selbstmordversuche von gramgebeugten E-Händlern, die nach jahrelangem Aufenthalt in den Gewinnzonen des E-Commerce, den plötzlichen Verfall ihrer Ware nicht verkraften konnten.

    Sie scheiterten kläglich.

    Einer band das Ende einer Schnur an den Abzug einer Pumpgun, das andere an den Schwanz einer Katze. Beim Versuch die Katze zu erschrecken, damit sie flüchtet und damit den Abzug auslöst, stolperte er, so dass die Waffe losging und statt ihn nur seine letzte Geldanlage, einen wertvollen Picasso
    an der Wand traf und unrettbar zerstörte.

    Von einem weiteren Fall von Todessehnsucht wird berichtet, als ein Händler seine Füße in einen Eimer mit flüssigem Beton steckte um anschließend in die Fluten des Main zu springen. Als er das Werk vollenden wollte, merkte er dass er sich nicht mehr von der Stelle bewegen konnte. Mittlerweile kümmern sich Pfleger sehr rührend um den Mann.

  5. #6224
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Dann nehm' ich mal ein ganz harmloses T aus der zweiten Börsenliga.

  6. #6225
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    pling

    "_ _ - I S _ _ - _ _ N I T _"


    mööpse: H, E


    Die T-Aktie, so behaupten Börseninsider stehe vor einem großartigen Comeback.

    Die Fachwelt erwartet große Zuwächse im T-Markt, wohingegen
    der Kaffemarkt stark an Boden verlieren dürfte und die südamerikanischen
    Kaffeelieferanten, wieder verstärkt anderweitige Kräuter zum Zwecke des Inhalierens anbauen werden.

    Zitat eines kolumbianischen Dealers (engl. f. Händler; d. Red.):

    "Das wurde auch mal Zeit!"

  7. #6226
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und ich versuche vorsichtig mein Depot um ein O zu erweitern

  8. #6227
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ musicola

    Da musst du aber aufpassen, dass du bei "mööpse" nicht Mal aus Versehen ein "ö" vergisst...

    Und sonst: Ein A bitte!

  9. #6228
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ahhhhh jetzt ja!

    Wer wäre da im Moment nicht gerne *träum*

  10. #6229
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    pling

    "_ _ - I S _ _ - _ O N I T _"


    mööpse: H, E


    "O"hne übertreiben zu w"O"llen, raten B"O"ersenspezialisten, dringend dav"O"n
    ab in den "O"-Markt gr"O"ße Summen zu investieren. Man spricht auch v"O"n
    einem Fass "O"hne B"O"den "O"der von einem L"O"ch das man auch mit n"O"ch
    s"O" vielen Finanzeinlagen einfach nicht st"O"pfen kann,
    da die "O"-Aktie einfach b"O"denlos inflati"O"när bei ihrer Einführung an
    Spek"O"... tschuldigung, Spekulanten ausgegeben wurde.

    Das ganze erinnert an den Fl"O"p der Aktie v"O"n B"O"russia D"OO"f...
    sorry, D"O"rtmund!

  11. #6230
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    pling³

    "_ A - I S _ A - _ O N I T A"


    mööpse: H, E


    A wie Aus, der Börsenmarkt hat mittlerweile geschlossen!