Seite 698 von 1099 ErsteErste ... 198598648688694695696697698699700701702708748798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 10990

Hangman

Erstellt von musicola, 10.07.2003, 22:21 Uhr · 10.989 Antworten · 302.669 Aufrufe

  1. #6971
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Döööd!


    F I S _ E R S _ _ E R - M O M E N T E N K O E F F I Z I E NT


    Döööd: A, B, D, G, L, U, W, X

  2.  
    Anzeige
  3. #6972
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    vielleicht ein "H" ??

  4. #6973
    Benutzerbild von Trüffel

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    278
    Oder etwa ein "C"?

  5. #6974
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    ?? Fisherscher Momentenkoeffizient
    Hat igendetwas damit zu tun
    nach dem sich Fischer Z benannt hat.
    mit Wahrscheinlichkeitsrechnung und Momenten einer Verteilung ?
    aber so genau finde ich das in meinem "Bronstein" jetzt im Moment nicht.

  6. #6975
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Fisherscher Momentenkoeffizient

    Na super, da hat schon jemand gelöst... ich sollte nicht mit sovielen Browser-Fenster surfen...

  7. #6976
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wird langsam Zeit für ein neues Rätsel. Das mein letzter Begriff was mit 80er-Musik zu tun hat, hätte ich nicht gedacht... Man lernt nie aus!



    Aber bis das neue Rätsel da ist, hier noch die Aufklärung: Der Momentenkoeffizient der Schiefe nach Fisher gibt, wie der Name schon sagt, die Schiefe einer Häufigkeitsverteilung an, das heißt, man kann mit ihm beurteilen, ob sich die Mehrheit der Messwerte näher an deren Minimum oder eher an derem Maximum befindet bzw. ob die Verteilung symmetrisch ist.

    Der Unterschied zwischen Schiefemaßen und Konzentrationsmaßen besteht darin, dass bei der Schiefe nur diese Tendenz von Interesse ist (und man auch negative Werte verarbeiten kann), während man bei der Konzentration abklärt, wie sich der einzelne Wert "im Durchschnitt" zur Summe aller Werte verhält.




    Ich weiß, die meisten von euch wird das geradezu brennend interessieren, aber man soll doch wenigstens wissen, was man nun erraten hat...

  8. #6977
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    da röschmich noch nicht wieder aufgetaucht ist, mach ich mal eins zwischendurch. Gesucht wird diesmal ein Sportereignis aus den 80ern:

    _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _

  9. #6978
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Dann nehme ich glatt einen E wie Endlich gehts wieder weiter!!!


  10. #6979
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Das plingt nur so!

    _ _ _ E _ - _ E _ _ _ _ _ E _ - _ E _ E _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ E _ _ E _

  11. #6980
    Benutzerbild von Trüffel

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    278
    Dann nehm ich ein "O" wie Olympia...