Seite 725 von 1099 ErsteErste ... 225625675715721722723724725726727728729735775825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.241 bis 7.250 von 10990

Hangman

Erstellt von musicola, 10.07.2003, 22:21 Uhr · 10.989 Antworten · 303.637 Aufrufe

  1. #7241
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Wieder 2 Treffer.
    Aber diesmal bevor Ihr ein neues Rätsel stellt, lasst mich vorher noch mal zu Wort kommen.

    S T E _ _ - M E I _ _ E _ - _ I _ - S I _ _ - _ I E - S O _ _ E

  2.  
    Anzeige
  3. #7242
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Huhuhuhu...

    Ich hätte gerne einen R wie Rätsel...


  4. #7243
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ röschmich: Hast du da nicht zwei S vergessen?

    Ansonsten nehme ich ein N, weil ich dafür ebenfalls ein Pling bekomme!

  5. #7244
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    tatsächlich habe ich zwei S vergessen
    Ich werde alt
    Morgen hole ich mir ein Prospekt vom nächsten Beerdigungsinstitut
    Es wird ganz tragisch enden
    Eines Tages gibt es keinen Eintrag mehr von mir.......................


    S T E R N - M E I S S E N - _ I R - S I N _ - _ I E - S O N N E

    Aber was hat das mit Halle zu tun?

  6. #7245
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    mmmhhh.... ein "W" wie weitermachen!!

  7. #7246
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich löse: Stern Meissen Wir sind die Sonne

    Allerdings kenn ich das Liedchen nicht. Immerhin weiß ich, daß Stern Meissen 'ne DDR-Combo ist. Wenn's richtig ist, geb ich frei!

  8. #7247
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ja das ist richtig
    Das war das erste richtige Pop-Liedchen von Stern Meissen mit Ralf Schmidt alias IC Falkenberg. Vor seinem Eintritt als spielte die Stern Combo Meissen, wie man sich heute wieder nennt, so eine Art Art-Rock. Berühmt waren die Klassik-Adaptionen: "Nacht auf dem kahlen Berge", "Der Frühling" von Vivaldi und einer der Klassiker der DDR: "Der Kampf um den Südpol".
    Mitte der 80ger Jahre wollte das keiner mehr hören und man verjüngte kurzerhand das Personal.
    Der Rest der Stern Meißen Band ist heute Begleitformation von Veronika Fischer.
    Stern Combo Meissen von heute hat bis auf ihren Leiter nichts mehr mit der Pop-Band der 80ger Jahre zu tun. Dieser Tage feierte man 40jähriges Bandjubileum. Da waren fast alle wieder mit dabei.
    Ach so IC Falkenberg, einst Chormitglied im ältesten Chor Deutschlands, dem Stadtsingechor Halle ist in Halle geboren und spielte hier bei uns in verschiedenen hallischen Formationen. Bald auch auf meiner HP nachzulesen.

  9. #7248
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    und wieder was gelernt. Wie gesagt: wer will der soll!

  10. #7249
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Moin! *Kaffeeaufstell*


    "_ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _"

  11. #7250
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Moin

    Dann nehm ich mir mal ein Käffchen, und ein M wie Malmsteen.....hab ich grad im Player.