Seite 820 von 1099 ErsteErste ... 320720770810816817818819820821822823824830870920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 10990

Hangman

Erstellt von musicola, 10.07.2003, 22:21 Uhr · 10.989 Antworten · 303.913 Aufrufe

  1. #8191
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    B wie bitterböses Rätselchen!

  2.  
    Anzeige
  3. #8192
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    ein "I" wie idee.....

  4. #8193
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ein U, denn da muß einfach noch ein Vokal drin sein!

  5. #8194
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Guten Morgen!
    Es ist, zugegeben, wirklich schwierig, weil speziell.
    Aber das letzte (Agatha Christie) war einfach zu leicht!

    musicola: leider MÖÖÖP!
    Rosalie: Pling!
    Kinderfresser: leider MÖÖÖP!

    _ A _ _ A _ N A - _ E _ E _ _ A E L L N I N _ E N


    MÖÖÖPs:
    S
    T
    P wie Pallas
    K wie Kazalla oder Kikki72
    W
    B
    U

  6. #8195
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Vielleicht ein G wie Glück gehabt, das ist drin?

  7. #8196
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Guten Morgen alle zusammen!

    Jaaa, Kinderfresser, du hast Riesenglück: PlingPlingPling!

    G A _ _ A _ N A - _ E _ E _ G A E L L N I N G E N


    MÖÖÖPs:
    S
    T
    P wie Pallas
    K wie Kazalla oder Kikki72
    W
    B
    U

    Das schafft ihr schon!!

  8. #8197
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    und das r wie richtig?

  9. #8198
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Dann löse ich mal und wundere mich, daß außer mir jemand diese Band kennt:
    Garmarna - Vedergällningen

  10. #8199
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Wasndas?????????????????????????????????

  11. #8200
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Garmarna ist das schwedische Gegenstück zu Subway to Sally, Tanzwut, Saltatio Mortis oder anderen Mittelalter-Bands. Ich selbst kenne sie auch aus der Szene um die Mittelalter-Märkte.
    Sie traten erstmals vor ein Massenpublikum, als sie beim GrandPrix d'Eurovision in Schweden Ende der 90er spielten, allerdings nicht für ein bestimmtes Land, sondern als Show während der Auszählungen. Außerdem sind sie auch schon auf dem Roskilde-Festival aufgetreten.
    Ich habe zwar nur eine Platte von ihnen komplett gehört, nämlich die Vertonung von Liedern von Hildegard von Bingen, und habe ansonsten eine kleine Auswahl ihrer Lieder von einem Freund aufgenommen bekommen. Ich wußte aber, daß die Platte "Vedergällningen" ihr größter Erfolg war, obwohl ich sie gar nicht kenne.