Seite 872 von 1099 ErsteErste ... 372772822862868869870871872873874875876882922972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 10990

Hangman

Erstellt von musicola, 10.07.2003, 22:21 Uhr · 10.989 Antworten · 303.715 Aufrufe

  1. #8711
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Hangman

    Bitte ein "K".....

  2.  
    Anzeige
  3. #8712
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Hangman

    Ich nehme ein K wie Kwyjibo!

    Edit: Jetzt war Peter doch schneller....

  4. #8713
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Hangman

    Zweimal das K, aber leider ein MÖÖÖP!

    _ _ e u e _ s t _ n _ e n _ e r _ _ _ t n i s

  5. #8714
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Hangman

    Dann noch ein Versuch mit nem "P" wie Peter

  6. #8715
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Hangman

    *PLING*

    So, nun ham waas bald, oda?

    P _ e u e _ s t _ n _ e n _ e r _ _ _ t n i s

  7. #8716
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Hangman

    Kacke! Da dachte ich gerade, ich hätte die Lösung, aber da ich einen Umlaut hätte, passt es dann doch nicht.

    Dann erst mal ein "L" wie Lustgreis.

    BTW: Stingray, leider gestern erst um 23:59 entdeckt, dass du ja einen runden Geburtstag feiern durftest!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch zwar nachträglich, aber trotzdem von ganzem Herzen!

  8. #8717
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Hangman

    *PLING-PLING-PLING*

    Gleich dreimal das L für den musikmichel!

    P l e u e l s t _ n _ e n _ e r _ _ l t n i s

    @musikmichel: Danke für den Glückwunsch zum Geburtstag. Tjaaa... 40 Jahre 'jung'. Gestern war irgendwie kein schöner Tag, aber heute habe ich mich daran gewöhnt. Ich muss gestehen, so hier und da merke ich schon, das ich keine Anfang 20 mehr bin.
    Mit 40 bin ich sicher noch einer der jungen Hüpfer in diesem Forum, aber das Schöne ist: Grün hinter den Ohren ist man auch nicht mehr

  9. #8718
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Hangman

    Nachtrag: Wahrscheinlich habe ich die Spielregeln noch nicht ganz verstanden, gelobe aber Besserung.
    Ein Umlaut ist vorhanden!

  10. #8719
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Hangman

    Auf 2 von den L´s hätte ich meinen Arsch verwettet! Wenn jetzt doch, wider erwarten ein Umlaut drin ist, könnte es sich um ein

    "Pleuelstangenverhältnis" handeln?

    @ Stingray: Du wirst lachen, mir gings vor der 40 ganz genau so! Ich fands echt schlimm. Der 50.ste dagegen war klasse, keine Probleme. Null, nada, niente, njet, nüx! Dieses Jahr fangen wieder so ungute Gefühle an. Am 4.ten Oktober bin ich, rein rechnerisch, näher an der 60 als an der 50. Irgendwie ein Scheißgefühl.

  11. #8720
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Hangman

    Pleuelstangenverhältnis ist das gesuchte Wort! Also musikmichel, Du darfst gerne weiter machen. Oder möchte jemand anderes?!

    @musikmichel: Wenn ich bedenke, wie schnell die Jahre mittlerweile vergehen, wird mir fast Angst und Bange. Aber andererseits hat das älter werden auch viele Vorteile, da bin ich mir sicher. Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen, in meinen 40ern meinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen, so das ich mich vielleicht mit 50 körperlich fitter fühle, als mit 40 Möglich ist's, das weiss ich.