Seite 885 von 1099 ErsteErste ... 385785835875881882883884885886887888889895935985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.841 bis 8.850 von 10990

Hangman

Erstellt von musicola, 10.07.2003, 22:21 Uhr · 10.989 Antworten · 304.049 Aufrufe

  1. #8841
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Hangman

    Nicht schmollen, Schatzimausi.
    Ach ja, und das nächste Wort, wenn ich wieder mal dran bin, wird noch bekloppter!

    "K r a b b e l g r _ _ _ e n _ _ r _ _ a n _ _ _ _ r _ _ _ _ e n _ e"

  2.  
    Anzeige
  3. #8842
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Hangman

    hihi, wie entscheidet es sich, wer dran ist? Wer das Wort errät, bevor es der Wortersteller tut?

    Aber das Wort hier, das gibt es schon oder? Oder ist das ein Phantasie-Wort?

    Also, *grummel* ^^ der nächste Buchstabe "u"

  4. #8843
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Hangman

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    hihi, wie entscheidet es sich, wer dran ist? Wer das Wort errät, bevor es der Wortersteller tut?
    Hmmm, ich mag freche Mädchen ;-)) Du wirst es kaum glauben mögen, aber ich kenne mein Wort längst!
    Aber das Wort hier, das gibt es schon oder? Oder ist das ein Phantasie-Wort?
    Also im Duden wirst du es so nicht finden: also eine Mischung aus Phantasie, Ambition und Kampf gegen Schlichtheit
    Hier noch schnell dein PLING!

    "K r a b b e l g r u _ _ e n _ _ r _ _ a n _ _ _ _ r _ _ _ _ e n _ e"

  5. #8844
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Hangman

    hihi, wie entscheidet es sich, wer dran ist? Wer das Wort errät, bevor es der Wortersteller tut?
    Hmmm, ich mag freche Mädchen ;-)) Du wirst es kaum glauben mögen, aber ich kenne mein Wort längst!
    gut zu wissen, dass du freche Mädchen magst Mir fällt aber gerade auf, dass ich bei meinem ersten Satz etwas anderes schreiben wollte. Also: wenn ich das Wort nicht errate - ok - dann müsste ich eben bis Schluss und irgendwann wird es klar sein - es wird gar nicht dazu kommen, dass du die Lösung irgendwann preisgibst - also - werde dann ich in dem Fall das neue Wort posten? Oder ab wann wärst du wieder dran?

    Und ansonsten würde ich jetzt mal noch ein "P" bestellen P

  6. #8845
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Hangman

    Cinderella, mal Hand aufs Herz: Würdest du an meiner Stelle die Lösung preisgeben?
    Eigentlich doch ganz simpel: Solange du noch Spaß dran hast und dein Ehrgeiz, dich nicht bis auf die Knochen zu blamieren, dich vorantreiben, solange machste immer weiter. Unfair bzw. unsportlich wäre es nur, wenn dann, so gegen Ende, einer auf den längst fahrenden Zug aufspringt und die Lösung vorwegnimmt. Aber bis dahin sind noch reichlich Vokale und Konsonanten (Zugeständnis an dich: Es gibt in diesem Wort keine Umlaute) für alle da!
    Nachtrag: Und natürlich kreiert Der- bzw. Diejenige das neue Wort, wer gelöst hat.

    PLINGPLING!


    "K r a b b e l g r u p p e n _ _ r _ _ a n _ _ _ _ r _ _ _ _ e n _ e"

  7. #8846
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Hangman

    und da ich gar nicht unsportlich bin, sondern es hart weitergekämpft wird, mache ich mal weiter, verbissen bis zum Sieg, das Letzte aus mir herausholend, denn von nichts kommt nichts! Hough, ich habe gesprochen

    mein nächster Vorschlag wäre also T

  8. #8847
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Hangman

    Yepp, so gehts!

    PLINGPLING!

    "K r a b b e l g r u p p e n _ _ r _ t a n _ _ _ _ r _ _ t _ e n _ e"

  9. #8848
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Hangman

    K r a b b e l g r u p p e n v o r s t a n d s v o r s i t z e n d e

    oder?

  10. #8849
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Hangman

    oder??????

    sag jetzt nichts Falsches, musikmichel

  11. #8850
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Hangman

    Toll, und schon sitze ich in der Zwickmühle!
    Was ist falsch und was ist jetzt richtig?
    Peter hats gelöst, obwohl du so lange um die Lösung gekämpft hast, Cinderella.

    Also soll/kann/darf Peter das neue Wort vorgeben.