Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 278

Songtitelraten nach Initialen

Erstellt von ICHBINZACHI, 23.10.2011, 09:36 Uhr · 277 Antworten · 26.582 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Songtitelraten nach Initialen

    Nach längerem Kopfzerbrechen will mir leider nichts einfallen das auf die Initialen zutreffen könnte.

    Evtl noch mal ein kleiner Tipp?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Songtitelraten nach Initialen

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Nach längerem Kopfzerbrechen will mir leider nichts einfallen das auf die Initialen zutreffen könnte.
    Evtl noch mal ein kleiner Tipp?
    Dito - bei M W fällt mir nur Mark Wahlberg ein... *g*

    Also Hummer dann komme mal mit Hints in die Gänge - wenn das hier im Tempo der durchschnittlichen Postingfreudigkeit im 80s Forum abgeht, brauchen wie für jedes Rätsel mindestens 2 Wochen ;->

    Lutz

  4. #123
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Songtitelraten nach Initialen

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Dann will ich mal... wir bleiben im Vereinigten Königreich:

    D S U - M W
    bestimmt irgendwie Indie Rock oder so


    Max Werner oder Marti Webb passt da nix

    Hilfe Hilfe

  5. #124
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Songtitelraten nach Initialen

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    bestimmt irgendwie Indie Rock oder so


    Max Werner oder Marti Webb passt da nix

    Hilfe Hilfe
    Von Matthew Wilder und von Mandy Winter konnte ich auch nichts passendes finden - ich geb´s auf.

  6. #125
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Songtitelraten nach Initialen

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Von Matthew Wilder und von Mandy Winter konnte ich auch nichts passendes finden - ich geb´s auf.
    Vielleicht solltest Du zumindest dem einzigen Hinweis von Hummer folgen - USA und .de (Sulzbach-Rosenberg ) gehören nicht zu den fraglichen Ländern (auch Holland nich, Zachi *g*)

    Lutz

  7. #126
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Songtitelraten nach Initialen

    Hinweis 1: wie schon von Zachi vermutet - ja, es ist Indie, genauer gesagt Noise Pop von 1985.
    Hinweis 2: Noise Pop aus der schottischen Schule a la The Jesus & Mary Chain
    Hinweis 3: der Songtitel kann man frei übersetzen mit der Aufforderung, nicht auszurutschen.

    Falls es morgen früh nicht gelöst ist, gibts ein neues Rätsel (war wohl doch etwas schwer).

  8. #127
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Songtitelraten nach Initialen

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du zumindest dem einzigen Hinweis von Hummer folgen - USA und .de (Sulzbach-Rosenberg ) gehören nicht zu den fraglichen Ländern (auch Holland nich, Zachi *g*)

    Lutz
    jaaaaaa habs jetzt auch geblickt das da was von Königreich steht ... grrr ... jedenfalls bin ich da sowieso raus aus'm Spiel ... mit "Indie" kann ich ja nix anfangen C'est la vie cherie ... warten wir mal auf die Lösung

  9. #128
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Songtitelraten nach Initialen

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Hinweis 3: der Songtitel kann man frei übersetzen mit der Aufforderung, nicht auszurutschen.

    Na dann *g*

    Don't Slip Up - Meat Whiplash

    Aber damit will ich jetzt nicht sagen, daß ich ohne Herrn Google drauf gekommen wäre, oder die Band kennen würde - und ich hab schon ein Tick was in der Richtung gehört

    Ich gebe die Runde dann mal frei, da ich gerade keine Zeit für ein neues Rätsel habe... (falls meine Antwort stimmt *g*)

    Lutz

  10. #129
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Songtitelraten nach Initialen

    Völlig korrekt Lutz.

    Wenn`s ok ist mache ich noch eins, diesmal sollte es aber für alle erratbar sein:

    U T M W - T C

    Und das war sogar in den Charts :-D

  11. #130
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Songtitelraten nach Initialen

    meine erste eingebung war tina charles - aber isse wohl eher nicht

Ähnliche Themen

  1. Dateiumwandlung .mov nach .avi
    Von ndw1982 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 00:24
  2. Der Schrei nach Leben
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 15:03
  3. Was kam nach den 80ern ?
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 14:38