Seite 11 von 63 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 626

Witz der Woche

Erstellt von Torsten, 05.08.2002, 17:50 Uhr · 625 Antworten · 75.359 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Was ist das?







    Tee mit etwas Rum!!

    Ein Brüller, oder?



    Und das hier?




    Eine Autogrammkarte von Stevie Wonder!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Treffen sich zwei Flöhe: der eine hat einen dicken Schal um, ihm läuft die Nase, und er ist ständig am niesen. Fragt ihn der andere: "was ist denn mit dir passiert, woher hast du denn diese starke Erkältung?"
    Der andere Floh antwortet mit rauher Stimme: "Ach, weisst du, ich habe mich in den Bart eines Motorrad- Fahrers eingenistet, und durch den Fahrtwind habe ich halt diese Erkältung bekommen."
    Da sagt sein Gegenüber: "Ich habe da einen guten Tipp für dich: du must dich bei einer Frau oder einem Mann "unten" einnisten, da ist immer ein gutes Klima, da geht deine Erkältung sehr schnell vorbei."
    Eine Woche später treffen sich die Beiden wieder. Der eine Floh hat wieder seinen Schal um, ist am Niesen und Husten wie wild. Da fragt ihn der andere: "Du bist ja immer noch so schlimm dran, hast du nicht auf meinen Rat gehört?"
    "Doch, doch", ich hatte mich bei einer Frau "unten" eingenistet, es war sehr angenehm und ich war kurz davor, gesund zu werden."
    "Und was ist dann passiert?"
    "Dann bin ich eingeschlafen".
    "Und weiter"?
    "Wie ich wach wurde, da war ich wieder in dem Bart eines Motorradfahrers".

  4. #103
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    As the airliner pushed back from the gate, the flight attendant gave the passengers the usual information regarding seat belts, etc. Finally, she said, "Now sit back and enjoy your trip while your
    captain, Judith Campbell, and crew take you safely to your destination."
    Joe sitting in the eighth row thought to himself, "Did I hear her right? Is the captain a woman?"
    When the attendants came by with the drink cart, he said, "Did I understand you right? Is the captain a woman?"
    "Yes," said the attendant, "In fact, this entire crew is female."
    "My God," said Joe, "I'd better have two scotch and sodas. I don't know what to think of all those women up there in the cockpit."
    "That's another thing sir," said the attendant, "We no longer call it the cock pit. Now it's the box office."


  5. #104
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ musicola:

    aaaaaufhören! B I T T E , bitte tu allen englischschwachen Menschen, wie mir hier im Forum einen Gefallen und translate deine Witze vorher! Du weißt ja gar nicht was du uns antust, wenn wir nur die hälfte verstehen und die die Pointe auch nur mit Hilfe von Wörterbüchern rausbekommen...

    danke

  6. #105
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Darauf hatte ich schon gewartet, McFly!

    Die meisten dieser (recht derben) Witze kann man nicht einfach so übersetzen, da sonst die Pointe flöten ginge!

    Sieh es doch einfach mal so: Ist ein prima Grund englisch zu lernen!

    musicola

    Edit/Nachtrag: nenn mir doch einfach die Postingnummern der englischen
    Witze die du gar nicht peilst. Wo es geht, werd ich sie eindeutschen.
    Ist auch für mich gleichzeitig ne nette Fingerübung!

  7. #106
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Da fällt mir dieser Ostfriesenwitz ein: wo man in einer Kneipe eine Nummer nennt und dann fangen alle an zu lachen

  8. #107
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    ???

    Blick ich itte.

    gruß Link

  9. #108
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Die haben ihre Witze durchnummeriert, und wenn einer ne Nummer sagt, dann wissen alle welcher Witz gemeint ist. Voll der Schenkelklopfer, oder?!

    Edit: Und dann gibt's die Variante, wo eine ne Nummer sagt und keiner lacht. Und auf Nachfragen, sagt ein Ostfriese, dass der Witz schlecht erzählt war.

  10. #109
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Danke hoodle !

    ... muß noch a bitzele überlegen ob ich den witzig find.

    gruß Link

  11. #110
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    musicola postete
    Darauf hatte ich schon gewartet, McFly!
    Und ich hab schon darauf gewartet, dass du darauf gewartet hast

    musicola weiter
    Sieh es doch einfach mal so: Ist ein prima Grund englisch zu lernen!
    Hey! Ich kann englisch! ...Nur halt nicht mehr so gut *kleinlaut* ...

    Edit/Nachtrag: nenn mir doch einfach die Postingnummern der englischen Witze die du gar nicht peilst. Wo es geht, werd ich sie eindeutschen.
    Es handelt sich um die Posts 96 und 98. Den aus 102 hab ich gepeilt :kl

    Ist auch für mich gleichzeitig ne nette Fingerübung!
    Soso...

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  2. (K)ein Witz!
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:11
  3. Der lustigste Witz der Welt...!
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:03
  4. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04
  5. meine top 10 der woche
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:45