Seite 12 von 63 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 626

Witz der Woche

Erstellt von Torsten, 05.08.2002, 17:50 Uhr · 625 Antworten · 75.469 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Okay, hier Nr. 96:

    Ein Ehepaar schaute im Discovery Channel ein Special über einen afrikanischen Stamm, dessen Männer alle einen Penis hatten der 60 cm lang ist.
    Wenn die Männer ein bestimmtes Alter erreichen, wird eine Schnur an ihren Penis gebunden. Am anderen Ende der Schnur hängt ein Gewicht.
    Nach einer gewissen Zeit hat das Gewicht dann den Penis auf 60 cm gestreckt.
    Etwas später am Abend, als der Ehemann gerade aus der Dusche rauskam,
    schaute seine Frau an ihm herunter und meinte:
    "Wie wäre es, wenn wir diese afrikanische Schnur-Gewicht-Sache mal ausprobieren würden?"
    Ihr Mann war einverstanden und so banden sie eine Schnur mit einem Gewicht an seinen Penis.
    Einige Tage später fragt die Frau ihren Gatten:
    "Wie läuft's mit unserem kleinen afrikanischen Experiment?"
    Darauf er: " Sieht so aus, als hätten wir's schon zur Hälfte geschafft"
    "Wow, er ist schon 30 cm lang??"
    "Nein... er ist ganz schwarz."

    Nr. 98:

    Ein Mann und eine Frau sitzen sich in der ersten Klasse eines Flugzeugs gegenüber. Die Frau musste plötzlich niesen, nahm sich ein Taschentuch, putze sich sanft die Nase und schauderte und zitterte etwa 10 bis 15 Sekunden lang ziemlich heftig. Nach diesem Schauspiel widmete sich der Mann wieder seinem Buch.
    Einige Minuten später nieste die Frau wieder. Abermals putzte sich die Frau zärtlich die Nase und begann wieder stark zu zittern und zu schaudern.
    Der Mann gegenüber wurde nun neugierig was da denn los sei.
    Nach ein paar weiteren Minuten nieste die Frau noch einmal.
    Wieder nahm sie ein Taschentauch putze sich sanft die Nase und fing heftig an zu schaudern!
    Jetzt konnte der Mann seine Neugierde nicht mehr zurückhalten. Er beugt sich zu der Frau und sagte: "Sie haben jetzt drei mal geniest, vorschtig mit einem Taschentuch ihre Nase geputzt und anschliessend sehr stark gezittert! Geht es ihnen gut? Ist alles in Ordnung?"
    "Tut mir leid, wenn ich sie gestört habe," erwiderte die Frau, "ich hab ein
    seltenes Leiden. Immer wenn ich niese, bekomme ich einen Orgasmus."
    Der Mann war etwas peinlich berührt, aber dennoch neugierig und meinte:
    "Sowas hab ich ja noch nie gehört. Was nehmen sie deswegen ein?"
    Die Frau schaute ihn an und antwortete: "Pfeffer."

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    ...hat sich erledigt...

  4. #113
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    ihkawimsns postete
    ...hat sich erledigt...
    inwiefern?

  5. #114
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wollte etwas anmerken, aber dann... siehe 111

  6. #115
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ein Mann und eine Frau liegen erschöpft im Bett als die Frau ein Geräusch hört und erschreckt den Kopf hebt.
    "Schnell!! Ins Bad!! Mein Mann kommt!!"
    Der Liebhaber springt auf und rennt nackt ins Bad. Die Frau versteckt seine Wäsche unterm Bett und grad, als sie sich zurückdreht kommt ihr Gatte ins Schlafzimmer.

    "Was machst du denn nackt im Bett?" fragt er verwundert.
    Mit einem sinnlichen Augenaufschlag antwortet sie: "Oh Schatz, ich hab so große Lust auf Dich und warte schon voller Sehnsucht.."

    Der Mann bekommt leuchtende Augen. "Klasse, ich bin sofort bei Dir, ich will nur schnell ins Bad.."

    Die Frau bricht in Panik aus und will ihren Mann noch daran hindern, ins Bad zu gehen, doch er hat die Tür schon geöffnet.

    Der Mann findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht.

    "Was machen Sie da?" fragt er.
    "Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."
    "Aber Sie sind ja ganz nackt!"

    Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erbost: "Diese kleinen Bastarde..."

  7. #116
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Einige neue skurrile Fragen von www.durchblick.ch:

    Es gibt ja den Orgasmus bei beiden Geschlechtern. Beim Mann ist klar, dann spritzt die Samenflüssigkeit, aber bei der Frau, was ist da der biologische Nutzen? Ich meine eine Frau kann Ja auch schwanger werden wenn sie keinen Orgasmus bekommt. Liebe Grüsse P.
    männlich, 15
    hat man unendlich viel samen?
    männlich, 17
    mein freund wichst sich im sportunterricht immer einen ist das normal? soll ich das auch machen?
    männlich, 11
    hallo da sich ein kolleg nicht traut selbst zu fragen, stelle ich die frage für ihn. stimmt es, dass die freundin nicht schwanger werden kann, wenn sie sich die vagina mit cola auswascht? und ist die frage 5existisch?
    männlich, 14

  8. #117
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    http://www.knullibulli.de/bofh.htm

    *wieher*

  9. #118
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    musicola postete
    http://www.knullibulli.de/bofh.htm

    *wieher*
    Ey Musi,das ist ja noch besser als die Sache mit den "DAU´S"
    Hammer,aber aml ehrlich das bist doch du nicht wahr?

  10. #119
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Kazalla postete
    Hammer,aber aml ehrlich das bist doch du nicht wahr?


    wie kommst du denn darauf???

    Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus:

    BASTARD OPERATOR FROM HELL

    Das Telephon klingelt. (Irgendwie habe ich fast darauf gewartet!)
    "Mein Bildschirm ist dunkel!!!"
    "Netzkabel!" sage ich.
    "Nein, das hab' ich schon überprüft. Wenn ich einschalte, passiert einfach nichts!"
    "Netzkabel!" sage ich
    "Nein! Das Netzkabel steckt richtig drin. Auch die Leuchtdioden am Keyboard leuchten nicht!"
    "Das Netzkabel!" sage ich.
    "Oh, Moment mal. Das Kabel ist nicht richtig eingesteckt!"
    "Das Netzkabel?" frage ich.
    "Ja ... Sch....."
    "Macht ja nix", sage ich, " Funktioniert jetzt alles wieder?"
    "Ja, ich glaub' schon. Tut mir leid. Sie haben natürlich recht gehabt."
    "Tja, wir bekommen das häufig in letzter Zeit. Der Grund liegt wahrscheinlich am zunehmenden Treibhauseffekt. Die globale Erwärmung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungsköffizienten zu Adhäsion am Plastikteilen führen kann..."
    Ich lausche aufmerksam. Nichts. Mit anderen Worten,
    DUMMY MODE ON
    "Sie können sich zukünftig davor schützen, wissen Sie..."
    "Wirklich? Wie denn?"
    "Es reicht im Prinzip schon, eine schwach basische Minerallösung auf die Metallkontakte aufzubringen."
    "Oh!"
    IRREVOCABLE DUMMY MODE ON
    "Ganz einfach. Alles was Sie machen müssen, ist den Stecker vom Gerät abziehen und eine schwach basische Salzlösung in die Schlitze zu träufeln. Haben Sie eine schwach basische Lösung zur Hand? So etwa pH 7?"
    "Äh... nein?"
    "Macht auch nichts. Stecken sie den Stecker einfach in den Mund und lassen Sie Speichel hineinlaufen. Speichel ist schwach basisch, und er hat Mineralsalze. ABER wischen Sie den Stecker vorher sorgfältig sauber, wegen Keimen und so. Und, SCHALTEN SIE UM GOTTES WILLEN VORHER DEN MONITOR AB - wir wollen doch nichts riskieren!"
    "Oh. Gut!"
    FZZZZT POLTER
    Als der Hörer auf den Boden knallt, lege ich auf. Speicherplatz ist viel zu gut für die!

  11. #120
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Hier ein Mööörderspruch für den Anrufbeantworter:

    http://www.knullibulli.de/images/it_...eantworter.wav


Ähnliche Themen

  1. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  2. (K)ein Witz!
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:11
  3. Der lustigste Witz der Welt...!
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:03
  4. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04
  5. meine top 10 der woche
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:45