Seite 20 von 63 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 626

Witz der Woche

Erstellt von Torsten, 05.08.2002, 17:50 Uhr · 625 Antworten · 75.479 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ musicola:

    Hä? Versteckte Botschaft?

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Nur die ersten Buchstaben lesen. (Ohne das "J" von John).

  4. #193
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jaja ich zitiere da ein Album von Van Halen: For Unlawful Carnal Knowledge

    Sachen gibbet!

    @ musicola

    Hier ruhen meine Gebeine, ich wünschte es wären Deine!


    Gruß

    J.B.

  5. #194
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Safaritünnes postete
    Nur die ersten Buchstaben lesen. (Ohne das "J" von John).
    Aaaah, jetz hats auch bei mir "ping" gemacht . Danke.

    Ich frage mich ob das tatsächlich beabsichtigt war, oder nicht....

    Gruß
    McFly

  6. #195
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Hier hab ich noch was geiles:





    Die erste Scheidung die in direktem Zusammenhang mit den WTC-Terroranschlägen steht:


    Ein Typ betrügt seine Frau und anstatt in seinem Büro in der 103. Etage des WTC zu sitzen, verbringt er den Vormittag nach dem Schäferstündchen in der Wohnung seiner Geliebten. Das Handy ist natürlich abgeschaltet und der Fernseher ist aus!

    Als er das Handy gegen 11 Uhr einschaltet, klingelt es natürlich sofort und als er rangeht, legt seine Frau am anderen Ende gleich ganz hysterisch los:

    "Bist du in Ordnung? Wo bist du?"

    Er daraufhin: "Wovon redest du? Ich bin natürlich in meinem Büro!"



    *******

    Ich hatte die Story vor einiger Zeit schonmal irgendwo im OT-Laberforum gepostet, aber ich denke hier passt das Ganze viel besser hin!

  7. #196
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Frodo hat versagt!!!




  8. #197
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Hier mal 2 Witze, die ch gerade via interner Post im Büro erhalten habe:

    Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher,

    schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:
    "Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..."
    Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.
    Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
    Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der
    Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
    Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.
    Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"
    "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"
    "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas ums Eck..."



    Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.
    Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
    Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."

    Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
    Der Deutsche hört nur schweigend zu.

    Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"
    Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
    Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: " Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

    Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch 5ex in Holland?"
    Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir 5ex."
    Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
    "Die werfen wir weg", meint der Holländer.
    Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."

  9. #198
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ein Rabbi kommt morgens in seine Synagoge und bemerkt das eine Scheibe
    eingeschlagen ist. Er schaut überall nach und findet einen
    Einbrecher schlafend am Altar. Er geht auf ihn zu und weckt ihn
    auf."Hey, was haben sie gemacht ? Sie sind hier eingebrochen." Nach
    kurzem überlegen sagt der Rabbi aber "Gehen Sie, ich bin ein Frommer
    Mann. Es ist gut."
    Da sagt der Einbrecher "Ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich habe von
    Deinem Rotwein getrunken."
    Der Rabbi "Wir haben so viel Rotwein, das macht nichts."
    "Aber ich habe auch von dem Teller dahinten gegessen, wo das kalte Gyros
    drauf war."
    Der Rabbi schaut ganz sauer und sagt "Was für ein kaltes Gyros? Wir
    hatten gestern Beschneidung ..."

  10. #199
    Benutzerbild von Trüffel

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    278
    Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
    Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

    Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

    Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig
    gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
    Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist
    gestern eigentlich passiert?"

    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge
    ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

    Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"

    "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: ,Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

    Ein selbstverschuldeter Kater: 100,00 Euro
    Kaputte Möbel: 250,00 Euro
    Frühstück: 10,00 Euro
    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar.


  11. #200
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    ..........

    35 Gründe, warum Du internetsüchtig bist
    1) In der Bank erzählt jemand einen Witz und Du antwortest mit " LOL "
    2) Du vergisst beim Surfen manchmal aus Versehen zu atmen...
    3) Du doppelklickst auf die TV Fernbedienung
    4) Die Badewanne läuft über, weil du nur mal kurz deine Mails checken wolltest
    5) Deine Mitbewohner beschweren sich, dass Du im Schlaf nicht mehr redest, sondern nur noch mit den Fingern zuckst
    6) Dein Tresenflirt an der Bar beginn mit einem "Hast Du einen PC?"
    7) Morgens bist du online, bevor du dir die Zähne geputzt hast (sofern du es manchmal tust..)
    8) Der IRC-Channeloperator bittet dich um Hilfe.
    9) Die letzte 5exuelle Erfahrung war eine "textuelle".
    10)Du schon so gut pfeifen kannst, dass Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst.
    11) Du nicht weißt, was für ein Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.
    12) Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem ausschaltest.
    13) Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage über die 2000 zu bringen.
    14) Dein Computer mehr als Dein Auto kostet.
    15) Der Anwalt Deines Mannes die Scheidungspapiere per Email schickt.
    16) Du Dir selbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.
    17) Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.
    18) Du die Homepage Deines Freundes küsst.
    19) Du Deine Emails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und Du es noch mal probierst.
    20) Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein COM einfügst.com
    21) Du feststellst, dass Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber keine Ahnung hast, wann.
    22) Dein Haustier eine eigene Homepage hat.
    23) Alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen.
    24) Du nachts im HTML-Format träumst.
    25) Du Stunden brauchst, um alle Deine Email-Adressen abzufragen.
    26) Es zu stinken anfängt, weil Dein Haustier verhungert ist.
    27) Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
    28) Deine Kinder EUDORA, HOMER und DOTCOM heißen.
    29) Du bei http://www.wetter.de nach dem Wetter schaust, anstatt aus dem Fenster zu gucken.
    30) Du im Internet aus Versehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.
    31) Deine letzter Freund nur ein JPEG war.
    32) Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. :-)
    33) Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.
    34) Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso immer online bist.
    35) Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, dass kurz darauf Deine Kinder zur Schule müssen.
    36) Du verstehst die Punkte 1 - 35.

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  2. (K)ein Witz!
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:11
  3. Der lustigste Witz der Welt...!
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:03
  4. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04
  5. meine top 10 der woche
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:45