Seite 30 von 63 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 626

Witz der Woche

Erstellt von Torsten, 05.08.2002, 17:50 Uhr · 625 Antworten · 75.372 Aufrufe

  1. #291
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Oh Mann, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt:
    "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
    Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie
    fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen,
    was ist das?"
    Ich: "Ein Auto."
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Also doch betrunken."
    Ich: "Unter Garantie nicht!"
    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln
    auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Motorrad!"
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine
    Harley?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe
    machen:
    "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie
    trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"
    Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Bei einem schrecklichen Schiffsunglück kommen alle Passagiere ums Leben. Bis auf drei Männer und eine Frau.
    Sie stranden auf einer einsamen Insel, fernab jeglicher Zivilisation.
    So weit weg von zu haus, müssen die Männer aber natürlich auch ihren Trieben nachgeben...
    So beschließen sie, sich die Frau "zu teilen". Montags darf der erste mal, dienstags der zweite, mittwochs der dritte und so weiter.

    Das klappt auch die ersten zwei Wochen ganz gut, nur nach den beiden Wochen stirbt die Frau.
    Anfangs halten die Männer das noch locker aus.
    So nach einer Woche werden die Männer langsam unruhig.
    Nach zwei Wochen können sie es kaum noch aushalten.

    Nach drei Wochen wird es unerträglich... und nach vier Wochen begraben sie die Frau dann schließlich.

  4. #293
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

    Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

    Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weisse Turnschuhe.

    Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

    Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

    Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

    Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung."

    Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was solls, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.

    "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:

    "Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.

    Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

    Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was solls, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

    Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was solls dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

    Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte: "Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
    "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

    Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.

    Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.

  5. #294
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Lehrerin zu Fritz: "Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zweimal auf sie wieviele sind dann noch übrig?" Darauf Fritz: "Keine!"

    Lehrerin verwundert: "Wieso das denn?" - "Na, nach dem ersten Schuss sind alle weg geflogen:"

    Lehrerin: "Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst."

    Fritzchen antwortet: "Ich hätte da aber auch eine Frage: Drei Frauen sitzen in der Eisdiele. Eine leckt am Eis, die Andere beisst das Eis und die letzte saugt an ihrem Eis. Welche der Damen ist verheiratet?"

    Lehrerin erötet und antwortet schliesslich:" Ich glaube die, die am Eis saugt."
    Fritzchen:"


    Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art wie sie denken."

  6. #295
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hallo Leute,

    ich hätte da zwei Kamera-Handys zu verkaufen.
    Eins davon sogar mit Vibrations-Alarm.

    Zusammen für 130 € oder einzeln zu je 80 €.

    Bei Interesse bitte melden.
    Danke




  7. #296
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Passend zu Brandbriefs Fotohandy hätte ich noch 2 Freisprechanlagen im Angebot. Preis VS.




  8. #297
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Kinderfresser postete
    Passend zu Brandbriefs Fotohandy hätte ich noch 2 Freisprechanlagen im Angebot. Preis VS.
    Wenn man bedenkt, wie lange das erste Bild (mit der Freisprechanlage) schon im Internet existiert....und wie viele meiner Kollegen damit schon via Photoshop bearbeitet wurden............dann ist das schon verdammt alt...
    Das zweite kannte ich noch gar nicht..

    Hier dann mal ein Themawechsel:






  9. #298
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    Kinderfresser postete
    Passend zu Brandbriefs Fotohandy hätte ich noch 2 Freisprechanlagen im Angebot. Preis VS.
    Wenn man bedenkt, wie lange das erste Bild (mit der Freisprechanlage) schon im Internet existiert....und wie viele meiner Kollegen damit schon via Photoshop bearbeitet wurden............dann ist das schon verdammt alt...
    und wenn man dann noch berücksichtigt, daß ich das Bild ca. 3mal nach irgendwelchen Fotohandys hier im Forum gepostet habe, hastz Du einwandfrei recht. Aber es passte eben mal wieder so gut zu Brandbriefs Bildern....

  10. #299
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    morgens im bad


  11. #300
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *gnigger*

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  2. (K)ein Witz!
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:11
  3. Der lustigste Witz der Welt...!
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:03
  4. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04
  5. meine top 10 der woche
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:45