Seite 42 von 63 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 626

Witz der Woche

Erstellt von Torsten, 05.08.2002, 17:50 Uhr · 625 Antworten · 75.452 Aufrufe

  1. #411
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Witz der Woche

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Angela Merkel fragt Gott, wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt
    sind und Vollbeschäftigung herrscht.
    Gott überlegt kurz und sagt: "In 50 Jahren".
    Dreht sich Merkel um, sagt: "Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im
    Amt" und geht.

    George Bush fragt Gott, wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden.
    Gott überlegt kurz und sagt: "In 100 Jahren".
    Sagt Bush: "Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt" und geht.

    Mirko Slomka fragt Gott, wann Schalke endlich Meister wird.
    Sagt Gott: "Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."




    ____

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Benutzerbild von VapoRub

    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    111

    AW: Witz der Woche

    Bär und Häschen laufen durch den wald! Kommt da auf einmal ne Fee...
    Sagt die Fee...."3 wünsche und so" (ihr kennt den spruch)

    OK Denkt sich der Bär ich wünsche mir das alle Bären in diesem Wald Frauen sind und auf mich stehen.
    Fee schnippt mit dem finger und schon ist es passiert
    Der Hase wünscht sich nach kurzem überkegen einen Motorathelm.
    Dann wieder der Bär. Total euforisch "ich wünsche mir das alle Bären Europas Frauen sind und auf mich stehen."
    Schnipp und es ist so.
    Hase denkt nicht lange nach und wünscht sich zu dem Helm klar das motorad."schnipp" da steht es.
    Der letzte wunsch für den Bären!
    "also Bär überleg dir genau was du willst", sagt die Fee.
    Aber der Bär weiß genau was er will! "Ich will das alle Bären Der Welt Frauen sind und auf mich stehen!!"
    Schnipp....
    "So Hase auch du hast noch einen Wunsch"
    Der Hase überlegt kurz... und sagt dann:"Ich wünsche mir das der Bär schwul ist....."

  4. #413
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Witz der Woche

    Große Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn:"Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?"

    "Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."

    Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohner steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde.

    "Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".

    Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf. Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich
    noch den Bären aufzusuchen.

    "Bär, steh ich auch auf der Liste?"
    Ja, auch du stehst auf der Liste"
    "Kannst du mich da streichen?"
    "Ja klar, kein Problem"


  5. #414
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Witz der Woche

    Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere Thema diskutiert.
    Irgendwie kamen wir auf Euthanasie zu sprechen...

    Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:

    "Lass' mich nicht in einem solchen Zustand leben - von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche!
    Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten!"

    Plötzlich ist sie wortlos aufgestanden, hat den Fernseher und meinen PC ausgemacht und mein Bier weggeworfen...

    ...die blöde Kuh!

  6. #415
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Witz der Woche

    Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!'

    Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügt. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl der am Geländer hängt . Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau! Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem er nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.' 'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'

    .... Kurz darauf klopft es wieder .. 'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft.... 'OK', sagt Petrus, 'komm rein.'

    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
    'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....' 'REIN!' brüllt Petrus...

  7. #416
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Witz der Woche

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Große Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn:"Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?"

    "Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."

    Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohner steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde.

    "Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".

    Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf. Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich
    noch den Bären aufzusuchen.

    "Bär, steh ich auch auf der Liste?"
    Ja, auch du stehst auf der Liste"
    "Kannst du mich da streichen?"
    "Ja klar, kein Problem"

    Sehr geil!

  8. #417
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Witz der Woche

    *mich über den von justmusic beömmel*

  9. #418
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Witz der Woche

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    *mich über den von justmusic beömmel*
    *mitbeömmel*

  10. #419
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Witz der Woche

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    *mich über den von justmusic beömmel*
    lang, aber sehr gut..
    *mitbeömmel*

  11. #420
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Witz der Woche

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    *mitbeömmel*
    Trotz aller Humorqualitäten dieses Witzes sollte man da eigentlich einen AnwALT einschALTen!

    Aber ist ja eh ein Forum für altes Zeugs...

    also: *mitbeömmel*


    Gruß
    Chris

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  2. (K)ein Witz!
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:11
  3. Der lustigste Witz der Welt...!
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:03
  4. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04
  5. meine top 10 der woche
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:45