Seite 45 von 63 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 626

Witz der Woche

Erstellt von Torsten, 05.08.2002, 17:50 Uhr · 625 Antworten · 75.386 Aufrufe

  1. #441
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Witz der Woche

    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Gefunden auf sueddeutsche.de:

    Alle Kinder springen über die Schlucht, nur nicht Peter, dem fehlt ein Meter.
    Alle Kinder fahren Panzer, nur nicht Gunter - der liegt drunter.
    Alle Kinder gehen über die Straße, nur nicht Rolf, der klebt am Golf.
    Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus.
    Alle Kinder laufen über den Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen.
    Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte.
    Alle Kinder hassen Zyankali, nur nicht Peer, der stellt es her.
    Alle Kinder bekommen eine Schwimmweste, nur nicht Bianca, die bekommt den Anker.
    Alle Kinder buddeln am Strand, nur nicht Hein, den graben sie ein.
    Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser, nur nicht Rainer, der ist kleiner.
    Alle Kinder springen aufs Sprungtuch, nur nicht Berta, die landet härter.
    Alle Kinder lieben Peters Piranhas, nur nicht Annegret, die in der Wanne steht.
    Alle Kinder sammeln Holz für das Feuer, nur nicht Bill, der liegt auf'm Grill.
    Alle Kinder schwingen von Baum zu Baum, nur nicht Christiane, die verfehlt die Liane.
    Alle Kinder bremsten vor dem Bahndamm, nur nicht Isabell, die war zu schnell.
    Alle Kinder werfen sich auf den Boden, nur nicht Renate, die fängt die Granate.
    Alle Kinder schwimmen, nur die Kunigunde taucht schon seit einer Stunde.
    Alle Kinder beobachten den hungrigen Löwen, nur nicht Andrea, die geht etwas näher.
    Alle Kinder spielen Ritter, nur nicht Gerd, in dem steckt ein Schwert.
    Alle Kinder halten vor der roten Ampel, nur nicht Clint, der ist farbenblind.
    Alle Kinder spielen mit dem Holzbein, nur nicht Heinz, denn es ist seins.
    Alle Kinder stehen um den Baum herum, nur nicht Inge, die hängt in der Schlinge.
    Alle Kinder springen ins Wasser, nur nicht Cliff, der klebt am Riff.
    Alle Kinder decken den Tisch, nur nicht Jochen, den tun sie kochen.
    Alle Kinder gehen über die Brücke, nur nicht Rosel, die liegt in der Mosel.
    Alle Kinder fürchten sich vor Udo, nur nicht Agathe, die kann Karate.
    Alle Kinder gehen Bungee-Springen, nur Kurt springt ohne Gurt.
    Alle Kinder sitzen auf dem elektrischen Stuhl, nur nicht Walter, der spielt am Schalter.
    Alle Kinder schauen zur brennenden Scheune, nur nicht Roy, der schläft noch im Heu.
    Scheint sich um 'n Comeback dieser Asbach-Sprüche zu handeln. Vor kurzem hörte ich einige 12-13jährige Kinder, wie sie sich solche Sprüche gegenseitig erzählten, und von einem Lachflash in den nächsten fielen. Musste mich ganz schön beherrschen, nicht laut mitzulachen, weil erstens sindse ja schon lustig die Reime und zweitens wäre mir das peinlich gewesen, im gleichen Zugabteil...


  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    AW: Witz der Woche

    Warum düngen die Österreicher den Wald mit Viagra?.
    .
    .
    .
    Sie wollen Weihnachtsbäume mit Ständer züchten.


    DeeTee

  4. #443
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Witz der Woche

    Manchmal können diese gelben Zettelchen noch recht nützlich sein


  5. #444
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Cool Vielleicht im falschen Thread, aber ...

    Im Supermarkt. Mutter zu ihrer Tochter:
    "Schakke-line, komm wech von die Regale, Du Arsch!".

    Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:
    "Schan-talle, geh nischt bei die Asis!"

    Mutter und ein drei- bis vierjähriges Mädchen im Supermarkt. Die Mutter ist
    schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen:
    Mutter ruft durch den halben Laden: "Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei
    Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!"

    Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, dass
    immer im komplett asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenzeit brüllte
    die Mutter regelmäßig aus der Wohnung:
    "Komm jetz' sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallt's!"

    Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
    1.: "Wo is Mischelle hin?"
    2.: "Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!"

    Brüllt ein Mann über die Straase, weil sein Auto zugeparkt ist:
    "Wem ist die Mopped?" Ein anderer: "Ich!"

    "Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!"
    oder auch
    "Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud
    feiern."

    Letztens im WalMart: Ein Mann sucht seine Frau.
    Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr:
    "Komm ma schnell nach misch!"

    Vor zwei Wochen im Zug nach Würzburg: Ca 16 jährige Mutter drückt ihrem
    einjährigen Kind ein BELEGTES Sandwich von ca 5 cm Dicke in die Hand, um es
    ruhig zu stellen. Kind krümelt natürlich wie verrückt.
    Darauf die Mutter: " Ey Chantal, du bist so scheiße, ey "

    Mutter zur ca. 6-jährigen Tochter:
    "Britta! Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später alleine na hause
    fahrn!"

    Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott: Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen
    gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel
    vorbei.
    Fenstermann: "Eeeeeeeey! Wo geeehse?"
    Straßenmann: "Pommes!"

  6. #445
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Witz der Woche

    Hihihihi compagnies, das klingt alles nach Ruhrpott live und in Farbe...geil

  7. #446
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Witz der Woche

    @compagnies
    Ey mann, ich sach ma toffte wat du da zitieren tust.

    Ich singen tu...
    Hier ist meine Heimat hier gehör ich hin
    Ihr seid das Ruhrgebiet... Wir sind das Ruhrgebiet. ...


    unterhalten sich zwei kleine proleten mit gangsta-outfit an der bushalte. meint der eine zum anderen:
    "isch bin deine mudda du hurensohn !!!"


    So spricht man auch anderswo.
    mutter im woolworth: Tschüstiiin (justine nehm ich ma an...), du bledie schlomp, lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!

  8. #447
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Witz der Woche

    @ compagnies

    Klasse!

    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen


    unterhalten sich zwei kleine proleten mit gangsta-outfit an der bushalte. meint der eine zum anderen:
    "isch bin deine mudda du hurensohn !!!"
    ins Lachkoma fall...


    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    mutter im woolworth: Tschüstiiin (justine nehm ich ma an...), du bledie schlomp, lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!

  9. #448
    Benutzerbild von schnegggge

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    37

    AW: Witz der Woche

    Die sieben Zwerge gehen in den Vatikan, und weil sie eben DIE sieben Zwerge sind, werden sie, Seppl voran, zum Papst vorgelassen.

    "Seppl, mein Sohn", sagt der Papst, "was kann ich für Dich tun?"

    Seppl fragt: "Entschuldigt Hochwürden, aber gibt es Zwergennonnen in Rom?"

    Der Papst zieht nach dieser ungewöhnlichen Frage die Augenbrauen hoch, denkt einen Moment nach und antwortet: "Nein, Seppl, es gibt in Rom keine Zwergennonnen."

    Weiter hinten beginnen einige Zwerge zu kichern.

    Seppl dreht sich um, funkelt sie an und bringt sie so zum Schweigen.

    Seppl dreht sich wieder zurück: "Eure Heiligkeit, gibt es denn irgendwo in Europa Zwergennonnen?"

    Der Papst, mittlerweile verwirrt, denkt noch einmal nach und antwortet dann: "Nein, Seppl, es gibt keine Zwergennonnen in Europa."

    Dieses mal brechen all' die anderen Zwerge in schallendes Gelächter aus. Wieder dreht Seppl sich um und bringt sie mit einem bösen Funkeln zum Schweigen.

    Er dreht sich wieder um: "Herr Papst, gibt es IRGENDWO auf der Welt Zwergennonnen?"

    "Es tut mir leid, mein Sohn, aber es gibt auf der ganzen Welt keine Zwergennonnen."

    Die anderen Zwerge brechen zusammen, rollen prustend auf dem Fußboden herum, trommeln auf den Boden und beginnen mit Tränen in den Augen zu singen:
    "Der Seppl hat ´nen Pinguin genagelt!"

  10. #449
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Witz der Woche

    Muahaha:


  11. #450
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Witz der Woche

    Brandbrief wird begeistert sein:

    • Wusstest du, dass Schuhe die drücken, nicht unbedingt Drogenabhängig sein müssen?
    • Wusstest du, dass Telefonhörer nicht unbedingt mies drauf sein müssen, nur weil sie schlecht aufgelegt sind?
    • Wusstest du, dass bei den Weight Watchers manchmal niemand abnimmt, wenn man anruft?
    • Wusstest du, dass eine Sekretärin noch lange keine Terroristin sein muss, nur weil sie pro Minute mehrere Hundert Anschläge schafft?
    • Wusstest du, dass es in der Sahara verdammt schwer ist, sich aus dem Staub zu machen?
    • Wusstest du, dass eine Massage niemals Reibungslos verläuft?
    • Wusstest du, dass ein Pflock durchs Herz nicht nur Vampire, sondern auch Menschen töten kann?
    • Wusstest du, dass man in Sodom ziemlich oft auf den Hund gekommen ist?
    • Wusstest du, dass Basketballspieler trotz ihrer Beliebtheit oft einen Korb bekommen?
    • Wusstest du, dass man nicht gleich nach Indien fahren muss, nur um mal auf der anderen Seite des Ganges zu stehen?
    • Wusstest du, dass man seine Ernährung ganz einfach umstellen kann, indem man ein Tablett benutzt?
    • Wusstest du, das man aus Wasserstoff keine Badehose schneidern kann?
    • Wusstest du, dass ein Puppenspieler gerne mal die Fäuste sprechen lässt?
    • Wusstest du, dass die Zahl jugendlicher Aussteiger bei uns erschreckend hoch ist? - vor allem frühmorgens an den Bahnhöfen und Busstationen.
    • Wusstest du, dass auch einer Ente Übles schwanen kann?
    • Wusstest du, dass ein Holzfäller öfter mal einen Kieferbruch hat?
    • Wusstest du, dass Brandstiftung ansteckend ist?
    • Wusstest du, dass Wanderer sich häufig gehen lassen?
    • Wusstest du, dass es gar nicht nett gemeint ist, wenn einem ein Folterknecht die Daumen drückt?
    • Wusstest du, dass in Russland die Temperatur nicht in Leningrad gemessen wird, sondern in Celsius?
    • Wusstest du, dass der Erfinder des Doppelkorns irgendwann einmal eine Schnapsidee hatte?
    • Wusstest du, dass eine Trennung von Tisch und Bett gar nicht möglich ist, da beide Wörter nur aus einer einzigen Silbe bestehen?
    • Wusstest du, dass 5extanten keine geilen weiblichen Verwandten sind?
    • Wusstest du, dass der Mond nicht aus Zwickau kommt, obwohl er ein Trabant ist?
    • Wusstest du, dass man DJs gar nicht anzurufen braucht, weil sie eh auflegen?

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  2. (K)ein Witz!
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:11
  3. Der lustigste Witz der Welt...!
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:03
  4. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04
  5. meine top 10 der woche
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:45