Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

2raumwohnung

Erstellt von waschbaer, 07.05.2002, 23:15 Uhr · 3 Antworten · 950 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kennt jemand die Gruppe "2raumwohnung". Die haben den Werbespot für die Euroeinführung musikalisch unterlegt (Zwei von Millionen von Sternen)?

    Weiß jemand genaueres über diese Band? Ich weiß nur, dass angeblich eine der beiden Humpe-Schwestern beteiligt sein soll.

    Waschbaer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ja bingo,is soviel ich weiss die anette H,es gibt 2 alben einmal"kommt zusammen"und das gleiche nochmal als remix album wobei das nur wegen "wir trafen uns in einem garten"lohnt,das normale album is jedenfalls klasse und hat viele"hits"5exy girl,2 von millionen von sternen,nimm mich mit mal gennant als anspieltips!

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ja, das normale Album gefällt mir auch super.
    Es ist aber Inga Humpe (ich verwechsele sie aber auch immer ), zusammen mit Tommi Eckart.
    Weiterer Anspieltip:
    "Sie kann fliegen"
    Das Remix Album ist nicht so mein Ding.

    Weitere aktuelle gute Musik in diesem Stil:
    Golden Boy feat. Miss Kittin: Rippin Kittin
    Goldpeople: Music Don't Stop

  5. #4
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Monofreaks Tipp "rippin kittian" kann ich mich nur anschließen. Ein schöner Song
    ---------------------------------------
    2Raumwohnung mag ich auch sehr gern.

    meine Anspieltipps:
    -----------------
    "Liebe Ohne Ende" (herrlich minimal) und
    "Nimm mich mit" (Wunderschön :-)

    Grüße

    Olli

    ---------------------------------------