Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

3" CD`s "Virgin Limited Edition"

Erstellt von Kaylab, 07.09.2005, 15:42 Uhr · 3 Antworten · 923 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo

    Mir sind am Wochenende auf einen Flohmarkt ein paar dieser kleinen 3" CD`s in die Hände gefallen

    "Virgin Limited Edition" Value (Volume 4)
    -Gary Moore-Thunder Rising
    -Mike Rutherford-Moonshine
    -T`Pau-Road to our dream
    -It Bites-Calling all the Heroes


    "Virgin Limited Edition" Value (Volume 7)
    -China Crisis-King in a catholic style
    -Donny Osmond-If it`s Love that you want
    -The Cross-Love on a Tightrope
    -Phil Collins-I cannot believe it`s true

    "Virgin Limited Edition" Value (Volume 10)
    -Japan-Swing
    -Can-Babylonian Pearl
    -OMD-Souvenir
    -Genesis-I know what i like (in your wardrobe)


    Wißt Ihr vielleicht ob die selten sind und ob es sich lohnt die bei ebay reinzustellen?

    Ups da fällt mir noch eine CD ein über die ich im Internet nix finde "Sport Bild präsentiert König Fußball 16 Volltreffer Hits" aus den Jahre 1988-ich bin im Netz nur auf eine die LP gestoßen aber die CD finde ich nicht-vielleicht ist wenigstens das mal ne Rarität,ich muß doch auich mal Glück haben

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Die erstgenannte 3" hatte ich selbst auch. Als ich vor wenigen Monaten meine 3"-Sammlung aufgelöst hatte, brachte diese 3" von Virgin lediglich 1.99 Euro. Also scheinbar keine Rarität. Tut mir leid!

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Die ganze (?) Palette wurde im örtlichen Quelle-Geschäftshaus für 2,99 DM/Stück verramscht. Die meisten häufig bis zum Abwinken.

  5. #4
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Der ganze Satz ist schon relativ selten - die einzelnen CDs würde ich aber nicht für 1 EUR bei eBay einstellen. Lieber höher anfangen oder sofort als Festpreis - ist im Moment ja fast umsonst.

    Esprit (die sind zwar teilweise preislich etwas krank im Kopf...) will für den kompletten Satz übrigens 145 EUR haben:
    http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=223175

Ähnliche Themen

  1. Holy Virgin (Groove Coverage) VS EAV ?
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 21:11
  2. Club 80 Limited Edition - Ein Sammlerhighlight der besonderen Art
    Von DJ-Ayreco im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 17:02
  3. Virgin Steele
    Von Veja im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 21:25
  4. U2 ::::::: Virgin Prunes
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 05:04
  5. neue Fetenhits Limited Edition
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 14:37