Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

3x f**k

Erstellt von ihkawimsns, 23.05.2004, 14:36 Uhr · 14 Antworten · 1.184 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    Torsten postete
    Ein bisschen...? Ich hab bereits vor einem halben Jahr in irgendeinem Thread geäußert, was für ein nervtötender Möchtegern-Comedian das ist. Kann mir mal einer erklären, was an dieser Pfeife auch nur ansatzweise komisch sein soll?
    Sein T-Shirt.... das war's dann aber auch schon.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Torsten

    Ich hatte das - offenbar hohe - Glück, ihn am Samstag das erste Mal erleben zu dürfen. Aus dem Stand unsympathisch. Aber weil es das erste Mal war, habe ich es eben vorsichtigerweise bei "ein bisschen ätzend" belassen...

  4. #13
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ihkawimsns postete
    @ Torsten

    Ich hatte das - offenbar hohe - Glück, ihn am Samstag das erste Mal erleben zu dürfen. Aus dem Stand unsympathisch. Aber weil es das erste Mal war, habe ich es eben vorsichtigerweise bei "ein bisschen ätzend" belassen...
    Dann haste in der Tat Glück gehabt...

    Comedians, die ihr Publikum durch enervierend-aufgesetztes Getöse und völlig übertriebene Gestik zu unterhalten versuchen, entlarven auf diese Weise sehr schnell ihr mangelndes Talent; Körperlichkeit kann echte Komik eben nicht ersetzen. Aus diesem Grunde ging mir auch Michael Mittermeier seit jeher auf den Sack...

  5. #14
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich bin missverstanden worden.

    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es sich bei dem Titel immerhin um eine eigene (nichtgeklaute) Produktion handelt und dass man über diese Tatsache froh sein sollte!

    Ich wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich mich mit dem gecovere und gecaste anfreunden kann (bei ersterem gilt: bis auf Ausnahmen).

    @ J.B.:

    Nein. Es ist mir natürlich nicht egal, was mit der Musik geschieht. Mein "NA UND" sollte bedeuten, dass ich relativ wenig Verständnis für die Aufregeung von ihkawimsns hatte.

    McFly

  6. #15
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na dann will ich die Situation auch noch einmal etwas bereinigen.

    Über das Thema Casting / Covern / Qualitätsabbau in Sachen Musik wurde ja schon hinreichend diskutiert, und das Thema ist für mich (weitestgehend) erschöpft. Meine Meinung dazu habe ich ja auch schon ausgiebig dargelegt. Natürlich stört mich die ganze Entwicklung, aber was will man schon noch weiter machen, wenn man sich selbst davon schon so weit distanziert...

    Dementsprechend war dieser Beitrag eher als , und aufzufassen denn als oder .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12