Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

50 Jahre EUROVISION - eure Favoriten

Erstellt von bamalama, 22.05.2005, 15:48 Uhr · 64 Antworten · 10.898 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Irre ich mich, oder fehlt da tatsächlich ein Siegertitel ? France Gall`s "Poupee de cire, poupee de son" (Sieger 1965) kann ich nirgendwo entdecken...

    Das ist auch einer meiner ESC-Lieblinge. Aber mein absoluter Lieblingstitel ist und bleibt Eimear Quinn`s The Voice. Meine Frau und ich hatten eine Gänsehaut als sie sang, und in seltener Einmütigkeit befanden wir: Ireland 12 Points.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    V.A. - congratulations / 50 years of the eurovision song contest / all the winners + favourites 1981 2005 2 DVD EDEL VERÖFFENTLICHUNG: 21.10.2005

    DVD 1:

    01. Eurogroves (A Eurovision Theme Remix)
    02. Bucks Fizz – Making your mind up
    03. Peter, Sue & Marc – Io senza te
    04. Nicole – Ein Bisschen Frieden
    05. Corinne Hermès – Si La Vie est Cadeau
    06. Carola – Främling
    07. Daniel – Dzuli/Julie
    08. Herreys – Diggi-Loo Diggi-Ley
    09. Alice & Franco Battiato – I treni di Tozeur
    10. Maribelle – Ik hou van jou
    11. Bobbysocks – La Det Swinge
    12. Wind – Für alle
    13. Sandra Kim – J’aime La Vie
    14. Johnny Logan – Hold me now
    15. Umberto Tozzi & Raf – Gente di mare
    16. Céline Dion – Ne Partez Pas Sans Moi
    17. Riva – Rock Me Baby
    18. Birthe Kjær – Vi maler byen rød
    19. Toto Cutugno – Insieme: 1992
    20. Azúcar Moreno – Bandido
    21. Jöelle Ursull – White and black blues
    22. Carola – Fångad av en Stormvind
    23. Amina – Le dernier qui a parlé
    24. Dulce – Lusitana paixao
    25. Linda Martin – Why Me?
    26. Niamh Kavanagh – In Your Eyes

    DVD 2:

    01. Ruth Jacott – Vrede
    02. Paul Harrington & Charlie McGettigan – Rock ‘n’ Roll Kids
    03. Edyta Gorniák – To nie ja
    04. Secret Garden – Nocturne
    05. Anabel Conde – Vuelve conmigo
    06. Aud Wilken – Fra Mols til Skagen
    07. Eimear Quinn – The Voice
    08. Gina G. – Just a little bit
    09. Maarja-Liis Ilus & Ivo Linna – Kaelakee hääl
    10. Katrina & The Waves – Love shine a light
    11. Dana International – Diva
    12. Danijela – Neka mi ne svane
    13. Charlotte Nilsson – Take me to your heaven
    14. Olsen Brothers – Fly on the wings of love
    15. Brainstorm – My Star
    16. Tanel Padar & Dave Benton – Everybody
    17. Antique – Die for you
    18. Natasha St- Pier – Je n’ai que mon âme
    19. Marie N – I Wanna
    20. Sertab Erener – Everyway that I can
    21. t.A.T.u. – Ne ver’ ne bojsia
    22. Ruslana – Wild Dances
    23. Athena – For Real
    24. Helena Paparizou – My Number One
    25. Chiara - Angel



    habe mir gerade 2 stunden lang obengenannte DVD reingezogen: ich bin begeistert! abgesehen von einigen aussetzern auf der ersten DVD ist die ton- und bildqualität hervorragend. ich hatte lange zeit nicht mehr so viel spass mit einer musik-dvd, musste kaum skippen (laufzeit: 156 min.)! das wird meine "GUTE LAUNE"-DVD...

  4. #13
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Tipp
    Zurzeit läuft auf dem WDR das Voting für den besten Song der letzten 50 Jahre. Deutschland darf auch für Nicole voten. Aber, ganz nette Konkurrenz.

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich hab´s aufgenommen und mir im schnelldurchlauf angesehen: mein gott, war das langweilig. leider habe ich nicht mitbekommen, wer am ende gewonnen hat, die aufnahme brach doch tatsächlich nach den worten and the winner is... ab!

  6. #15
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    ich hab´s aufgenommen und mir im schnelldurchlauf angesehen: mein gott, war das langweilig. leider habe ich nicht mitbekommen, wer am ende gewonnen hat, die aufnahme brach doch tatsächlich nach den worten and the winner is... ab!
    Das ist ja auch schwierig zu erraten, wer da gewonnen hat...

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das bedeutet wohl, dass waterloo, meiner meinung nach einer der schwächeren ABBA-titel, gewonnen hat

  8. #17
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    das bedeutet wohl, dass waterloo, meiner meinung nach einer der schwächeren ABBA-titel, gewonnen hat
    Selbst ein schwächerer ABBA-Titel ist immer noch gut genug, um alles andere hinter sich zu lassen...

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    Selbst ein schwächerer ABBA-Titel ist immer noch gut genug, um alles andere hinter sich zu lassen...
    zum glück hast du den smilie hinter deine bemerkung gesetzt...!

  10. #19
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Na immer noch besser, als der Großteil, was beim Grand Prix geboten wurde. Ich will mir nichts anmaßen, aber da hat es einem manchmal die Schuhe ausgezogen. Mir hat mal Cliff Richard - Power To All Our Friends gut gefallen.

  11. #20
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi !

    Meine Favoriten international:

    Olsen Brothers - Fly on the wings of love (2001)
    Björn Skifs - Fangad i en droem (1981)
    Alan Sorrenti - Non so che darei (1980)
    Bucks Fizz - Making your mind up (1981)

    national:

    Monitor - Mensch aus Glas (1984)
    Hoffmann & Hoffmann - Rücksicht (1983)
    Hannes Schöner - nun sag schon adieu (1982)

    Gruß
    Ruedili

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix Eurovision
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 17:16
  2. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  3. Wer sind Eure Favoriten?
    Von Arcadia im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 22:00
  4. CHANSON EUROVISION, Julia Savicheva - Believe Me
    Von frankzuege im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 00:25
  5. Eure Fox Favoriten der 80 er
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 18:07