Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

80er Bands, die ihr heute sch**** findet...

Erstellt von Lutz, 13.11.2014, 21:37 Uhr · 22 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: 80er Bands, die ihr heute sch**** findet...

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    So Freunde, bevor ich gleich wieder hier von den Kollegen angespuckt werde mal eines vorweg: Über (Musik-) Geschmack lässt sich mindestens so trefflich streiten wie über Religion oder Politik! Ergo muss das, was ich enttäuschend oder meilensteinig finde, keinesfalls mit eurem Musikgeschmack deckungsgleich sein!!!!
    Ui,das sollte doch so gar nicht rüberkommen,sorry.
    Das war keine Kritik in deine Richtung.Ich bin eben so ein alter Omd-Nerd,da kann man nix machen.
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

    Hmm - ich halte den für derart gut, dass er IMO auch ohne diesen Song ein Klassiker geworden wäre...
    Jaaa!!! So sieht es aus.
    Natürlich ist aber auch in so einem Film die Musik ein wichtiger Faktor.Dreh den Ton mal ab und laß dazu Wagners Walküre laufen...klappt nicht!.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80er Bands, die ihr heute sch**** findet...

    Stimmt, an der Sache mit U2 ist was dran. Ich hatte die Zooropa sogar, immerhin gefiel mir ein Lied davon sehr gut. Aber ich habe sie dann wieder verkauft, weil sie mich abgesehen von diesem einen Lied langweilte. "Scheiße" finden wäre zu viel gesagt... ich finde die späteren U2 einfach nur belanglos.

    Ich mochte früher in meiner italienischen Phase Eros Ramazzotti ganz gerne. Heute kann ich ihn nicht mehr hören. Unerträglich. Und in jeder bloody Pizzeria wird er gedudelt.

    Ansonsten muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Da kommt bestimmt noch was anderes zusammen.

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80er Bands, die ihr heute sch**** findet...

    Genau: Madonnas Sound von heute ist absolut nicht mein Ding. In den 80ern mochte ich auch nicht alles von ihr, aber doch so einiges.

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 80er Bands, die ihr heute sch**** findet...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Genau: Madonnas Sound von heute ist absolut nicht mein Ding. In den 80ern mochte ich auch nicht alles von ihr, aber doch so einiges.
    Ja, da kann ich mich auch wiederfinden.

    Erasure hatte ich seit Beginn 1985 immer weiterverfolgt und auch alle Alben geholt, selbst, wenn sie auf Anhieb nicht überzeugten. Das änderte sich erst jüngst: Das neue Album ist billigste Plastikmusik "auf den Geschmack von heute" (aber tatsächlich auf den vor 5 Jahren) getrimmt und in der Abmischung ebenfalls übelste Kompression mit schlimmem Pulsieren - so endet die Sammlung mit dem Jahr 2013, schade drum. Das war für mich wirklich unhörbare ***!

  6. #15
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: 80er Bands, die ihr heute sch**** findet...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich mochte früher in meiner italienischen Phase Eros Ramazzotti ganz gerne.
    Italienische Phase? Bezieht sich das nur auf Musik, oder hast Du auch einen Fiat gefahren und eine Olivetti-Schreibmaschine auf dem Trödel gekauft??

  7. #16
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: 80er Bands, die ihr heute sch**** findet...

    @ LtdBoomer:

    Alles ist gut! Habe mir doch extra die unbeschreibliche Mühe gemacht und einen Zwinker-Smiley gesetzt!

  8. #17
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: 80er Bands, die ihr heute sch**** findet...

    Moin!

    Erasure ist ein gutes Beispiel, die 80er Mukke war endgeil, aber die neuesten Stücke sind wirklich austauschbare Plastikmusik.
    Mir ergeht es auch so mit den Pet Shop Boys, die ich in den 80ern Weltklasse fand.
    Wenn ich jetzt so die letzten beiden Alben höre, gefallen mir - wenn überhaupt - nur 1-2 Lieder, der Rest ist
    sehr besch....eiden.

    MfG

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80er Bands, die ihr heute sch**** findet...

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Italienische Phase? Bezieht sich das nur auf Musik, oder hast Du auch einen Fiat gefahren und eine Olivetti-Schreibmaschine auf dem Trödel gekauft??
    Ich hatte einen Lover in Rom und wollte dorthin ziehen. Immerhin, die italienische Sprache habe ich gelernt. Aus all dem anderen ist nichts geworden. Gottseidank.

  10. #19
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: 80er Bands, die ihr heute sch**** findet...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Immerhin, die italienische Sprache habe ich gelernt.
    Du kannst so richtig italienisch quaken? Wow, bei mir ist das eine ziemlich passive Angelegenheit. Ich glaub, ich bekomm nicht einmal mehr eine Vergangenheitsform zusammengebaut. Wie ist das eigentlich, wenn man nur Latein-Kenntisse besitzt, versteht man dann annähernd Italienisch? Umgekehrt, so finde ich, ist es ziemlich aussichtslos.

  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80er Bands, die ihr heute sch**** findet...

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Du kannst so richtig italienisch quaken? Wow, bei mir ist das eine ziemlich passive Angelegenheit. Ich glaub, ich bekomm nicht einmal mehr eine Vergangenheitsform zusammengebaut. Wie ist das eigentlich, wenn man nur Latein-Kenntisse besitzt, versteht man dann annähernd Italienisch? Umgekehrt, so finde ich, ist es ziemlich aussichtslos.
    Französisch war hilfreicher. Latein hat mir überhaupt nichts gebracht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 16:38
  2. 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 09:39
  3. 80er Filme, die wir damals toll fanden, aber heute doof sind
    Von Dosmo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 21:13
  4. 80er-Songs, die ihr euch vorstellen könntet
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 21:36
  5. Wer kennt die Kontakt bzw. Homepageadressen dieser 80er Bands?
    Von re-flexion im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 21:27