Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

AIDA - Elton John / Tim Rice

Erstellt von waschbaer, 22.11.2005, 23:05 Uhr · 1 Antwort · 784 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hat jemand das Musical Aida in der Fassung von Elton John und Tim Rice schon gesehen und kann einen Erfahrungsbericht geben.

    Es läuft momentan in München im Deutschen Theater und ich dachte, dass das eigentlich ein gutes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern wäre. Aber irgendetwas hält mich noch zurück, die Tickets zu besorgen. Vielleicht dann doch der hohe Preis?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun ich habe meinen Eltern mittlerweile doch die Tickets zu Weihnachten geschenkt und bin vor wenigen Minuten aus München zurückgekommen.

    Um es kurz zu machen: Mir hat es wirklich nicht sonderlich gefallen. Zum einen verstehe ich wirklich nicht, wie sich dieses Musical fast drei Jahre in Essen halten konnte, denn ich fand es sowohl vom musikalischen wie auch vom Bühnenbild nicht sonderlich ansprechend. Für eine Zusammenarbeit von Elton John und Tim Rice meines Erachtens schon fast erschreckend schlecht.

    Zudem fand ich, dass die Besetzung in München gewaltig die hohen Töne gepresst hat und ich echt jedes Mal erleichtert war, wenn sie zum Trällern aufhörte.

    Hat sonst noch jemand das Musical schon einmal gesehen?

Ähnliche Themen

  1. Elton John Videos in den frühen Achtzigern im ZDF
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:26
  2. Elton John Videos
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:21
  3. John Lydon?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 03:11
  4. Tv-tip: Aida auf der 80er Welle
    Von hoodle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 18:02
  5. I do what I do - John Taylor
    Von sanna im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 00:14