Seite 1 von 84 123451151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.871 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791

    Aktuelle Musiktipps

    Es gibt noch gute Musik im Jahr 2002:
    Mitte April erscheint auf EPIC: DB Boulevard - Point Of View.
    Sehr schöne Stimme und Melodie, sowohl für Radio als auch für den Dancefloor geeignet. Klingt nach Frankreich, stammt aber aus Italien.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich gehe mal von aus, dass die meisten hier drin v.a. oder zumindest zum grossen Teil 80er-"Mucke" hören...

    Weil mich der Stil der aktuellen Charts überwiegend nicht anspricht, gilt dies jedenfalls für mich, was aber nix dran ändert, dass ich mit einem Ohr permanent auf die aktuellen Hitparaden und Musiktrends, ähm, "schiele"...


    Aus den heutigen Charts gefallen mir v.a. die beiden Singles "So I begin" und "I believe" des Frenchhouse-Projekts "Galleon", die m.W. beide in der besten Phase zwischen Platz 10 und 20 klassiert waren (Album gibt's noch keins...)
    Hat man sich nämlich ersma' am Videoclip zu "So I begin" (Über die junge, nicht unansehnliche Lady, welcher man vier Minuten lang beim Aufwachen, der Körperpflege und dem Ankleiden zugucken darf... den anderen Clip kenn' ich leider nicht..) ordentlich "satt" gesehen (was gar nicht so einfach ist... ) und beginnt, auf die Musik zu hören, so stellt man fest, dass auch diese richtig Klasse ist....

    Welche Songs aus den aktuellen Charts gefallen euch denn so...?

  4. #3
    Benutzerbild von martina74

    Registriert seit
    12.03.2002
    Beiträge
    19
    Ich mag zur Zeit von Kylie Minougue "In your eyes", wobei ich finde das sie momentan viele gute Songs hat, Anastacia höre ich auch viel, z.B. "Paid my dues" und "More than a woman" von Aaliyah.
    Was ich gar nicht ab kann ist Afroman, Puff Daddy, Nelly und sowas in die Richtung, gerade das aber scheint immer populärer zu werden

  5. #4
    Benutzerbild von
    @Heinzelmaennchen
    Kann mich deinem Geschmack bezüglich Galleon anschließen.
    In die gleiche Richtung würd ich auch noch Lady von Modjo packen, die letztes Jahr viel gespielt wurden. Dann würde mir nur noch von Gorillaz Clint Eastwood einfallen. Alles andere haut mich nicht wirklich vom Hocker.

    Gruß
    Marix

  6. #5
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Galleon? Modjo? Vielleicht auch Roger Sanchez? Dann mein Tip:
    DB Boulevard - Point Of View
    ab Mitte April im Handel, affengeil!

    Auch gut:
    The Notwist - Pilot
    Sophie Ellis Bextor (the Voice of Spiller's "Groovejet" ) - Take Me Home, Murder On The Dancefloor
    Lighthouse Family - Happy (aus dem aktuellen Album)
    Technique - Sun Is Shining
    Air - How Does It Make You Feel
    Kissogram vs. Woody - If I Had Known This Before

    Gute aktuelle deutsche Mucke:
    2raumwohnung - das ganze Album "Kommt zusammen"
    Die Sterne - Nur Flug

    Afroman ist wirklich das allerletzte. Ich hoffe auf ein One Hit Wonder!

  7. #6
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    monofreak postete
    Afroman ist wirklich das allerletzte. Ich hoffe auf ein One Hit Wonder!
    Dasselbe wünsch' ich eurem Stefan Raab nicht erst seit "Wir kiffen" schon lange...!

  8. #7
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Noch was zu Galleon...

    Die Lady aus dem Clip (die übrigens, wie ich inzwischen weiss, auch im zweiten Video mitspielt, diesmal im Swimming-Pool... :P ) ist in Wirklichkeit natürlich kein DJ, sondern - Überraschung! - ein Model aus Tschechien namens Jitka...

    Jemand hat über sie mal geschrieben....

    "Kylie Minogue ist ein hässlicher Kartoffelzwerg dagegen"...

    Recht hat er...!

  9. #8
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ heinzel: Raab ist für mich persöbnlich auch ein OHW - er hatte genau einen GUTEN Titel: Hier kommt die Maus.

  10. #9
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Aktuelle gute Songs sind für mich:
    The Calling - Wherever you will go
    Alizee - Moi lolita
    Enrique Iglesias - Hero und Escape
    A-HA - Forever not yours
    Celine Dion - A new day has come

    naja, und das von Shakira ist auch noch recht okay

    Überhaupt nicht mag ich dagegen "Aint it funny" von Jennifer Lopez & JaRule, und solche Sachen wie Afroman, Nelly, Usher und fast alles andere was in die Hip Hop/Black-Richtung geht, weil da nicht die Melodie, sondern mehr der Rhythmus im Vordergrund steht.

    @monofreak
    Für Afroman stehen die One Hit Wonder-Chancen gut. Sein Nachfolgetitel "Crazy rap" ist bei uns ja schon gefloppt (so um Platz 40 rum).

  11. #10
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Momentan gefällt mir eijentlich nur "Bohemian like you" von den Dandy warhols aus dieder beknackten Handy-Werbung. Das neue A-ha Liedchen hab ich noch gar nicht so oft gehört, kanns also noch net einschätzen. Ansonsten.... ich weiß et net....

Seite 1 von 84 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25