Seite 12 von 84 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.846 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    endraum postete
    DIDO.
    tip von mir.ist die schwester von faithless.namentlich maxi jazz.
    wunderschöne hintergrundmusik im stile morcheeba.die dame hat eine sehr schöne stimme.
    Ja. Singt bei Enimens "Stan" mit, wobei die Version (Thank You namentlich) ohne Eninem natürlich besser ist... wobei Stan von der Musik her doch mehr hergibt...

    RaiN

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    endraum postete
    DIDO.
    tip von mir.ist die schwester von faithless.namentlich maxi jazz.
    wunderschöne hintergrundmusik im stile morcheeba.die dame hat eine sehr schöne stimme.
    Kann mich dem uneingeschränkt anschließen. Habe beide CDs von ihr und sie sind sowohl von der Musik als auch vom Gesang her wunderschön.

    Ein bißchen Klugscheißen muss ich allerdings doch. Dido ist nicht die Schwester von Maxi Jazz sondern von Rollo Armstrong, dem Mastermind hinter Faithless. Faithless ist übrigens auch einer der wenigen aktuellen Acts, deren CDs ich mir ungehört kaufen würde.

    Viele Grüße.

    synth66.

  4. #113
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    synth66,vielen dank..da lag ich einem irrtum auf.gut zu wissen.
    neuer tipp von mir.
    nick cave
    nocturama
    ein klasse album

  5. #114
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @ all !

    Für alle die auf 2000er Synti-PUR stehen kann ich nur wärmstens das Album von FISCHERSPOONER mit dem außergewöhnlichen Aufdruck:

    "best album ever"

    empfehlen. Ganz besonders empfehle ich das Album mit Bonus DVD. Auf der DVD ist das ganze Album nochmals in einem geilen 5.1 DD MIx drauf + 5 Videos und 7 wilde Computeranimationen mit Fischerspoonertracks unterlegt + 11 Remixe von Emerge die alle nicht an das original rankommen (egal).



    Highlights: Turn On, Emerge, Mega C., Invisible, The 15th (cover von Wire)

    gruß Link

  6. #115
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Obwohl ich eigentlich nicht auf Techno u. Ä. abfahre, finde ich den Track "Give Me The Power" von Voodoo & Serano irgendwie total geil.

    McFly

  7. #116
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also, hier auch mal 2 Tipps von mir:

    Demon vs Heartbreaker - You are my high (vitalic version) - House - Finde ich sehr gut gemacht... Die normale Version ist auch sehr gut, aber diese Vitalic Version ist einfach Klasse!

    Virginia Jetzt! - Dreifach schön - erfrischend deutsche Popmusik, ein bisschen in der gleichen Richtung wie Paula...

    Und last but not least, das KOMPLETTE neue Album von Schiller, und besonders "Leben... I feel you" (mit Heppner) und "Die Liebe" (mit Mila Mar)... Einfach traumhaft schön!!!


  8. #117
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    auch wenns schon bekannter ist:

    lexy & K-Paul - Dancing

    find ich ne sehr gute Nummer.

    RaiN

  9. #118
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    und als Fan ist dass natürlich auch ein aktueller Tipp... soll als single erscheinen und ist ab Morgen auf dem Best Of Album zu haben.

    http://www.culturedpearls.de/wiz/pla...id=&mid=328909

    Cultured Pearls - Let it out

    RaiN

  10. #119
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Irgendwie drehen wir uns hier im Forum manchmal doch im Kreis und verfallen wirklich in die Nostalgie: Früher war die Musik doch um ein vielfaches besser. Geht mir ja auch so und ich muss mich an der eigenen Nase packen, denn in diese Haltung verfalle ich auch viel zu oft.

    Allerdings gibt es doch heute auch noch Musik, die nicht ganz seelenlos ist und die auch die Mid-30er-Generation doch noch ganz gut hören kann.

    Ich dachte mir, dass wir hier - im Sinne eines Dauerthreads - sozusagen nur die Titel posten, die einem in den Charts gut gefallen, so dass andere dann vielleicht daraus Anregungen ziehen können.

    Also bitte keine Titel posten, die ihr (zum Kotzen) findet, sondern nur Titel, von denen ihr glaubt, dass er der 80er-Gemeinde auch gefallen könnte. Wenn jemand noch eine kleine Begründung oder Kurzbeschreibung dazuschreiben möchte, dann kann er das gerne tun. So wüsste man gleich, mit welcher Art von Titel man es zu tun hat.

    Bitte dann auch keine Verrisse getreu dem Motto: "Was, das findet der / die gut, der Titel ist doch totale Kacke.", sondern eher als Infobörse für doch noch nicht ganz chartabgestumpfte Personen.

    Ich fang einfach mal an:

    Dido: White flag

    Für Dido habe ich einfach eine Schwäche und ich finde ihre Stimme klasse. Ich habe mir auch ihre erste CD gekauft und fand diese durchwegs hörenswert.

    Reamonn: Alright

    Reamonn finde ich auch eine der wenigen positiven Überraschungen der letzten Jahre, weil ich meine, dass die Jungs noch Instrumente spielen können und Noten lesen können.

    Mother Earth: Ice queen

    Klasse Single, klasse Album, irre Videos (mit tollem Outfit der Sängerin)

    R.E.M.: Bad day

    R.E.M. könnten wahrscheinlich zu jodeln anfangen und es würde mir immer noch gefallen. Alleine die Stimme von Michael Stripe ....

    Tiziano Ferro

    Anfang der 80er gab es echt viele italienische Songs in den deutschen Charts. Mittlerweile sind es nur noch wenige. Da ich Italienisch für eine superklingende Sprache halte, freue ich mich immer wieder über italienische Canzoni in den deutschen Charts (die leider meistens nur von Eros kommen *grummel*).

    So, mal schauen welche Titel andere posten. Also bei mir wäre es so, dass ich dann einen Titel, den ich empfohlen bekommen habe echt mal bei amazon anhören würde und wenn er mir gefällt durchaus bestellen würde.

    So, jetzt seid ihr dran. Auf dass dieses (hoffentlich) einer der längeren Threads werden könnte, denn ich glaube immer noch daran, dass es heute auch noch einigermaßen gute Musik gibt.

  11. #120
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Wer auf 90er-Eurodance-Mucke steht, dem könnte der folgende Track gefallen:

    Boom Boxx feat. Captain Hollywood - You´re a superstar

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25