Seite 13 von 84 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.968 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106
    Hallo Waschbär - gute Liedauswahl, da stimme ich dir voll zu
    Aber ich muss dich leider einmal korrigieren - das Lied "Ice Queen" stammt nicht von Mother Earth, sondern die Gruppe heißt "Within Temptation". Ihr Aktuelles Album heißt Mother Earth, ebenso wie die aktuell ausgekoppelte Single.

    Was ich momentan chartsmäßig nur empfehlen kann:

    Jam & Spoon feat. Jim Kerr - Cynical Heart (80s Feeling pur)

    Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time of my life (allerdings nicht die Technoversion, sondern die im 80s Style - auch 80s Feeling)

    Martin Kesici - Losing Game (zwar "nur" Casting-Star, aber der kleine Rocker macht bessere Musik als andere Möchtegern-DSDS-Stars)

    The Crash - Star (wer kennt es nicht, das Lied aus der Ebay Werbung! Richtig tolles Gute-Laune-Lied)

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Seal - Love´s divine ein richtig guter Song. Seal hat wirklich eine Ausnahmestimme mit hohem Wiedererkennungswert. Das ganze Album soll ja gut sein.

    Pet Shop Boys - Miracles ENDLICH wieder etwas mehr elektronisch. Mir gefällt es super. Vor allem der Erick Pryz Mix den es bisher nur auf Vinyl gibt.

  4. #123
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Madonna - Nothing fails
    Ihr letztes Album war, bis auf wenige Ausnahmen, leider ´überhaupt nicht mein Fall. Insbesondere die Singles "American life" und "Hollywood" fand ich ziemlich unsäglich. Schön, daß mit "Nothing fails" nun doch noch eine der guten Ausnahmen, als Single veröffentlicht wurde.

    Evanescence - My immortal
    Der Album-Version fehlte es ein bisschen an Pep, die Single-Version hat nun zusätzlich Synthie-Streicher und E-Gitarren, was die Nummer ein ganzes Stückchen hebt.

    Dido - Life for rent
    Auch die zweite Single aus dem aktuellen Album ist wirklich hörenswert.

    Wonderwall - Silent tears
    "One more song" fand ich leider ziemlich langweilig, doch die zweite Single ist eine richtig schöne Kuschelballade.

    Alizee - J'ai pas vingt ans
    Alizee gefällt mir auch meistens richtig gut, und auch die zweite Single aus dem neuen Album ist richtig schöne Pop-Musik.

    Sugababes - Too lost in you
    Die neue Single ist eine Ballade, die leider nicht an "Stronger" herankommt, aber dennoch sehr schön anzuhören ist.

    Camouflage - I can't feel you
    Hat die Charts leider schon wieder verlassen, war aber sehr gutklassig.

    Annie Lennox - Into the west
    Was beim ersten Teil von "Herr der Ringe" Enya zu Teil wurde, fällt beim dritten Teil in die Hände von Annie Lennox. ihr Song plätschert streckenweise etwas dahin, gegen Ende findet der Song aber doch noch zu einem Höhepunkt.

    Aventura - Obsesion
    Das Lied, das seit 8 Wochen Platz 1 in Italien belegt, wird nun auch bei uns veröffentlicht. Etwas gewöhnungsbedürftige lateinamerikanische Musik, aber nach einiger Zeit durchaus anhörbar.

    Within Temptation - Mother Earth
    Auch die zweite Single von ihnen ist richtig gut!

    Die Ärzte - Dinge von denen
    Dürfte inzwischen wohl schon jeder kennen...

    Enigma - Following the sun
    Nach dem schrecklichen "Voyageur" nun ein wirklich schöner sphärischer Titel als zweite Single.

    Gigi d'Agostino - Silence (Under construction)
    Lange hat's gedauert, jetzt wird der Song endlich erscheinen. Insbesondere die südländische Pop-Version mit Akustikgitarren-Einsatz ist sehr gelungen.

    Johnny Cash - Hurt
    Gänsehautfeeling

    Laith Al-Deen - Alles an Dir
    Mag seine Musik irgendwie, einer der wenigen neuen guten deutschsprachigen Künstler.

    Schiller mit Mila Mar - Liebe
    Auch sehr gelungen, aber das kennen sicher schon einige, ist ja schon 1, 2 Monate alt

    Phil Collins - Look through my eyes
    Auf ihn ist fast immer Verlass, auch seine neue Single ist sehr schön anzuhörender Radio-Pop.

    Patrick Nuo - Welcome to my little island
    Dürften die meisten von Euch wohl schon wegen des Namens ablegen, da es sich hier um einen Teenie-Star handelt. Seine neue Single ist allerdings eine richtig romantische Kuschelballade mit eingängigem Refrain geworden. Mir gefällt's jedenfalls.

    So, waren ja sogar ne ganze Menge...

  5. #124
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Gerade eben auf MTV zum ersten mal gehört und gleich im Ohr
    geblieben:

    Stacey Orrico - There's gotta be more to life

  6. #125
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Da es mittlerweile ja so manche Charts gibt, und ich auch nicht mehr so ganz durchsteige hier meine Favoriten (wenn auch nicht in den Charts).

    Londonbeat - Where are U
    Melanie C. - Yeh Yeh Yeh
    Shania Twain - "da gefallen mir mehrere Sachen"
    Gracia - I Believe in Miracles


    Gruß Level 42

  7. #126
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Vanilla Ninja: Tough enough

    Das Video finde ich bescheiden, aber das Lied von den Mädels finde ich hat was und gefällt mir recht gut. Leicht rockig angehaucht (wenn auch nur sehr leicht), aber hebt sich von den anderen Liedern der aktuellen Verkaufscharts etwas ab.

  8. #127
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Beginner - Gustav Gans
    Hübscher deutscher Gute-Laune-HipHop. Vertreibt (zumindest bei mir) diese depressive Herbst-Winterstimmung.

    McFly

  9. #128
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Lexy vs K-Paul - Dancing

    Eingängig... und irgendwie hats Charme wenns auch eintönig is.

    RaiN

  10. #129
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jo Vanilla Ninja mit Tough Enough gefällt mir auch sehr gut! Erinnert etwas an alte Vixen-Zeiten .

    Lexy and KPauls Dancing ist toll! Das hat irgendwie einen gehörigen Touch 80er finde ich! Könnte auch in meinem Lieblingsjahrzehnt rausgekommen sein.

    Gut gefällt mir auch der Song aus der aktuellen Axe-Werbung. Studio B mit I See Girls. hat was! Erinnert mich entfern an Nellys #1 .

    Gruß

    J.B.

  11. #130
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Was mir zur Zeit auch sehr gut gefällt ist Lost Without You von Delta Goodrem. Tolle Stimme und eine wirklich schöne Melodie!

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25