Seite 14 von 84 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.959 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Dass Limp Biskit nochmal in der Lage wären was gescheites zu machen,
    hatte ich eigentlich schon lange aufgehört zu hoffen!

    Aber "behind blue eyes" ist ne richtig geile Ballade!

    Und die neue Linkin Park Single "from the inside" geht mir wohl
    auch nicht mehr so schnell aus dem Ohr!

    Und das obwohl Nu Metal eigentlich gar nicht so mein Fall ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    musicola postete
    Dass Limp Biskit nochmal in der Lage wären was gescheites zu machen,
    hatte ich eigentlich schon lange aufgehört zu hoffen!

    Aber "behind blue eyes" ist ne richtig geile Ballade!
    Also, das Teil is nicht von denen, das gab es bereits im Jahre 1971 von The Who. Das wirklich gute an dem Stückchen ist, sie haben nicht sehr viel verändert, das originale Feeling bleibt sehr gut erhalten.

    Was gefällt mir noch so momentan:
    Aina - I need to be alone - Schöne Trance Nummer im Stil von Kate Ryan's Desenchatee

    Atomic Kitten vs Kool & The Gang - Ladies Night - Is zwar "auch nur " ein Cover, dafür aber ein schön tanzbares, was mal nicht irgendwie nach AK klingt

  4. #133
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    klasse finde ich z. zt. "it's my life" von bonjovi in der accustic-version; von der rockigen ausgabe 'mal ganz zu schweigen...
    warum? hm, ich steh' halt auf rock

    im übrigen finde ich die anfangsaussage von waschbaer völlig zutreffend: immer bloß musik aus den 80ern zu hören ist ja sowas von langweilig [gääähn].
    irgendwo hab's 'nen thread, wo es um coverversionen der 80er ging. top finde ich in diesem zusammenhang "it's my life" von no doubt, vormals talk talk.

  5. #134
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Da mein Tipp wohl noch nicht in den Charts ist, poste ich ihn jetzt einfach mal in diesem Thread und nicht in dem Charts-Tipp-Thread:

    Ryan Adams -"So Alive" (Nein, ich habe nicht das "B" im Vornamen vergessen!

    Schöne Pop-Rock-Nummer, erinnert vielleicht ein wenig an U2.
    Was auf Dauer etwas nerven könnte, ist die sich gelegentlich überschlagende Stimme des Sängers bei höheren Tönen. Aber zur Zeit kann ich es noch ertragen

    www.ryan-adams.com

  6. #135
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich poste mal wieder ein paar gute Songs aus den Charts, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.

    Limp Biskit: Behind blue eyes

    Superschöne Ballade. Hätte ich den Jungs gar nicht zugetraut.

    Evanescence: My immortal

    Da finde ich das ganze Album klasse, aber diese Ballade ist einfach herausragend.

    Gigi d´Agostino: Silence

    Nicht ganz so gut wie seine früheren Sachen, kann ich aber durchaus noch anhören.

    Schiller feat. Heppner: Leben

    Für Schiller habe ich eh eine Schwäche. Und wenn dann eine Zusammenarbeit mit Wolfsheim-Sänger Peter Heppner ansteht, dann bin ich eh schon meist ganz Ohr.

    Also, jetzt seid ihr dran: Weiterposten.

  7. #136
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Ich poste mal wieder ein paar gute Songs aus den Charts, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.

    Limp Biskit: Behind blue eyes

    Superschöne Ballade. Hätte ich den Jungs gar nicht zugetraut.
    Und dazu auch noch eine GUTE aktuelle Coverversion

  8. #137
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Kinderfresser: im Ernst?? "Behind blue eyes" ist eine Cover-Version?? Von wem stammt das Original??

    @waschbaer: wenn dir "my immortal" so gut gefällt, wie findest du denn Lied Nummero 9 "Hello" ?? Ist zwar nicht so richtig eine Ballade, geht doch aber stark in die Richtung??

    @J.B.: "Lost without you" von Delta Goodrem ist eines der stärksten Songs einer jungen Künstlerin, die ich in der letzten Zeit gehört habe Kennst du zufällig den Rest des Albums?? Wenn ja, wie ist der?

    Ich möchte auch noch einen Namen in den Raum werfen: Alicia Keys. Das neue Album ist genial. Ich mag Black Music eigentlich nicht, aber "the diary of Alicia Keys" ist so vielschichtig und gut gemacht, das ich es liebe.

    Bekannt aus diesem Album ist aber bisher nur "you don´t know my name".

    @kathrin: ich bin einer der größten Bon Jovi Fans dieses Forums möchte ich mal behaupten und das Album "this left feels right" ist mega!!

    Mir persönlich gefällt die Version von "wanted dead or alive" besonders gut.

    Greetz

  9. #138
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    @ midnight_angel
    Das Original ist aus den frühen 70ern von The Who...

    Ich war übrigens auch mal ein riesiger Bon Jovi-Fan... aber das nach meinem Geschmack letzte gute Album war "These days"... mit den letzten beiden regulären Studienalben, ganz besonders mit dem letzten Album, konnte ich dann nicht mehr so recht was anfangen. Dieses Unplugged-Album habe ich allerdings noch nicht gehört...

  10. #139
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    "Behind Blue Eyes" wurde übrigens vor ca. 10 Jahren schon mal gecovert und zwar meiner bescheidenen Meinung nach besser. Von der Band THUNDERHEAD

    Bei Delta Goodrem schließe ich mich übrigens dem allgemeinen Tenor hier an.

  11. #140
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @midnight_angel

    Ich finde die ganze CD von Evanescence recht ansprechend, auch den von dir erwähnten neunten Track der CD.

    @DjRené

    Gibt es das von dir erwähnte Cover auf CD? Würde mich echt interessieren.

    Ansonsten siehe pm.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25