Seite 15 von 84 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.948 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    @ Waschbär

    Ja, gibt es, hab die CD hier, sie heisst "The Ballads 88 - 95". Neben diesem Song gefallen mir allerdings lediglich 2 weitere Songs auf dem Album so richtig gut, der Rest ist eher durchschnittlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    "Rescue me" ist für mich der beste Thunderhead-Song auf der Balladen-CD. Der Song kommt glaube ich von der TH-CD "Were you told the truth about hell?"

  4. #143
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ midnight

    Leider kenne ich auch nur die Single von DG, aber wenn das Album ähnliche Qualität aufweist, könnte es für mich ein Anwärter auf den Titel "Album des Jahres" sein .

    Gruß

    J.B.

  5. #144
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Mir gefällt momentan ganz gut:

    Fountains of Wayne - Stacy`s Mom
    Wir Sind Helden - Denkmal
    Sophie Ellis Bextor - Mixed up world (und die Nachfolgesingle ist auch nicht schlecht... wie hieß die bloß noch...)

    Seal`s "Love`s divine" fand ich anfangs auch echt klasse, aber seitdem meine Frau die CD hat und die rauf und runter nudelt, hab ich es mir übergehört. Das gleiche gilt für Dido. "Behind blue eyes" ist okay, aber mir gefällt das Original von The Who immer noch besser.

    Es gibt eine neue Band namens Franz Ferdinand... die werd ich mir mal zu Gemüte führen.

  6. #145
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Auch bei der Gefahr, auf Unverständnis zu stoßen:

    Die aktuelle Single von Mel C ist der absolute Autofahrersong zum Abprollen:
    Volles Hoschi durch die Wohngebiete, Arm links raus und Dezibel nach rechts!

  7. #146
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Von Wir sind Helden finde ich das ganze Album recht ordentlich.

  8. #147
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Bristol postete
    Von Wir sind Helden finde ich das ganze Album recht ordentlich.
    Dicke Zustimmung. Sehr solider deutscher Pop-Rock und ein Album, bei dem sich endlich mal wieder jeder Titel vom anderen abhebt. Und mit "Aurelie" gelingt sogar noch etwas augenzwinkernder Humor.

    Was kann ich Euch sonst noch empfehlen?

    Franz Ferdinand mit "Take me out" zum Beispiel. Erinnert fast ein bisschen an Rock von Anfang der 80er.

    Außerdem noch Air mit "Cherry Blossom Girl". Eingängige elektronische Musik.

    Kevin Lyttle mit "Turn Me On". Gewöhnungsbedürftige Stimme, aber es geht sofort in die Hüften...

    Außerdem noch Jet mit "Are You Gonna Be My Girl" (sicher auch bekannt aus der Werbung) - es rockt.

    Und dann auch noch die neue von Incubus, "Megalomaniac". Das rockt sogar noch mehr.

  9. #148
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Mein absoluter Lieblingssong, momentan:

    God is a DJ

    Vom Aufbau her, ein klassischer Popsong, mit einer geilen,
    eingängigen Melodie und einem recht witzigen Text!

    Da fällt mir auf dass das nicht der einzige Pink Song ist,
    der mir gefällt. Hat hier jemand schon in ein Album von ihr reingehört?

    musicola

  10. #149
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe das Album Try this und finde es ganz in Ordnung. Allerdings finde ich es nicht so gut, wie den Vorgänger. Da waren mit Family affair oder auch Just like a pill ganz andere Kaliber drauf.

  11. #150
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Ich habe das Album Try this und finde es ganz in Ordnung. Allerdings finde ich es nicht so gut, wie den Vorgänger. Da waren mit Family affair oder auch Just like a pill ganz andere Kaliber drauf.
    Also ich hab den Vorgänger "mizandastood" Finde auch ganz in Ordnung und hat ein paar echte Knaller wie eben "Just like a pill" oder "Family Affair"

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25