Seite 16 von 84 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.833 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ja, Pink gehört für mich zu den wenigen positiven Überraschungen der letzten Monate. Mir gefallen zwar nicht alle Songs, aber ich habe beide CDs schon recht häufig im Auto-CD-Player gehört und da hört man sich dann echt ein.

    Auch ganz positiv unter den weiblichen Solokünstlern finde ich Sophie Ellis Bextor. Kann ich auch ganz gut so nebenbei hören.

    Und jetzt lacht euch bitte nicht krank oder buckelig. Ich finde das Lied Can´t wait until tonight vom SSDSGPS-Sieger Max gar nicht mal schlecht. Zumindest ist es das Beste, was bislang aus der Feder von Stefan Raab gekommen ist. Denn endlich mal keine platte Comedy-Nummer à la "Wir kiffen", "Maschendrahtzaun" oder "Börti Vogts".

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Und Can't wait until tonight zeigt mal wieder, daß Stefan Raab mehr kann als platte Comedy-Nummern und wirklich Ahnung von Musik hat. Obwohl Börti Vogts ist natürlich schon kult-verdächtig

  4. #153
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich halte Stefan Raab auch für recht talentiert, aber leider für gleichzeitig oftmals recht niveaulos. Wobei ich ihn gestern abend bei der Wok-WM einigermaßen unterhaltsam fand (ja, was schaut man im Krankenstadium nicht alles an). Und der Song von Max ist wirklich eine schöne Ballade, die ich mir in einer düsteren Bar nachts um 02:30 Uhr wirklich supergut vorstellen kann.

  5. #154
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na gut, bei diesem Max finde ich die Stimme dann doch besser als das Lied... Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

    Mein heutiger Tip ist jedem, der ein Minimum an Fernsehwerbung konsumiert, sicher auch schon bekannt:

    The Crash mit "Star". Es lohnt sich auf alle Fälle, das Lied auch mal vollständig zu hören. Und es hat sich heute auch immerhin schon Platz 23 abgeholt.

  6. #155
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Seit ein paar Tagen bin ich extrem vernarrt in dieses Lied:
    Gary Jules (Michael Andrews) - Mad world
    Tja, das ist ein 80er-Cover, das Original stammt von Tears for Fears.
    Und normalerweise habe ich was gegen das Covern von 80ern.
    Aber dieses Lied ist echt stark, denn es ist eine komplette Neuinterpretation. Das Original ging ganz gut ab, mit einem extrem eingängigen Rhythmus. Das Cover ist dagegen eine langsame und wunderschön emotionale Ballade geworden. Für mich ein überzeugendes Beispiel, wie man einfallsreich covern kann. Ach ja, das Cover stammt aus dem Film "Donnie Darko".

  7. #156
    Benutzerbild von
    mir gefällt das neue lied von blink182 recht gut.

  8. #157
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    seal, aktuell mit "get together" dabei, hebt sich angenehm vom hiphop-einheitsbrei ab.

    na, und über shania twain und ihrem aktuellem album "up" muß ich wohl nicht allzu viel schreiben; zeigt es doch, dass eine frau "älteren kalibers" (die rock- und pop-szene betreffend) durchaus mit b. spears, pink oder j. biedermann mithalten kann.

  9. #158
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Nicht aus den Top 100, aber aus den aktuellen Alternative Charts (DAC):

    - Absurd Minds: Herzlos (E3-Memorial Remix by [ITD:])
    - Helium Vola: Veni Veni (Club Version)
    - Agonoize: Paranoid Destruction

  10. #159
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich weiß jetzt nicht, ob das schon genannt wurde und wo's momentan in den Charts steht, aber Is it 'cos I'm cool von Mousse T. gefällt mir ziemlich gut.

  11. #160
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    zu MAX,
    mir war der MAX gleich sympathisch, aber mittlerweile (also bereits nach kürzester zeit) beginnt er bereits mich zu nerven.
    der song can´t wait until tonight ist zudem äusserst schwach, was ihn allerdings nicht daran hindern wird ganz weit oben in den charts einzusteigen (immerhin ist er in den AMAZON.DE-charts bereits auf dem ersten platz).

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25