Seite 17 von 84 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.885 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    enigma postete
    mir gefällt das neue lied von blink182 recht gut.
    geht mir genauso. Nagut, ich mag auch sonst so ziemlich alles von denen.

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    ...also die Coverversion von dem "Who" Song ist ja wohl ziemlich kacke (meine Meinung). Oder war das eine andere Band?

  4. #163
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Dr.Music postete
    ...also die Coverversion von dem "Who" Song ist ja wohl ziemlich kacke (meine Meinung). Oder war das eine andere Band?
    Ich glaub nicht, dass Blink 182 covern würden. Da verwechselst du jetzt bestimmt was...

    McFly

  5. #164
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    Bei den bisher genannten Songs bleibt mir quasi nur noch mich einigen Meinungen anzuschliessen:

    waschbaer ... Reamonn - "Alright"

    Scheul ... Seal - "Love´s divine"

    Veja ... Evanescence - "My immortal" , und ganz besonders: "Johnny Cash - Hurt" - das Video dazu treibt mir echt die Tränen in die Augen - scheiss Sensibilität

    musicola ... Limp Bizkit - Behind Blue Eyes ...recht hast du, wenn man es im NuMetal einreiht ist es auf jeden Fall eine gute Ausnahme, wobei ich auch einige Titel von Nickelback mag

    ansonsten mag ich noch die neue Version vom Pop Idol Weltstar Gewinner Kurt Nilsen - She's So High ist irgendwie so ein richtig guterLaunemachSong, der Kurt Nilsen bringt da irgendwie frischen Wind rein...

    und ganz stark finde ich auch den neuen Song von der Kelly Family - "Flip A Coin" , wer es noch nicht gehört hat, kann ich nur empfehlen. Die Kelly's haben sich jetzt als Band formiert (sind nicht mehr alle dabei) und dieser Song ist irgendwie ein total anderer Stil, hat zudem noch den Hintergrund, dass er einem Freund gewidmet ist der Selbstmord beging, die Einnahmen gehen wohl in eine von den Kelly's gestifteten Hilfeverein für suizid gefährdete und so...

  6. #165
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also dem Song der Kellys kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen, aber einige aktuelle Songs finde ich momentan richtig gut.

    Michael Andrews: Mad world

    Völlig eigenwillige Interpretation des Tears for fears-Klassikers, der den Song nicht verhunzt hat, sondern ihn einfach zu einer wahnsinnig melancholischen Ballade gemacht hat.

    Nelly Fortado: Powerless

    Richtig, gute Laune-Mucke. Ich dachte anfangs, dass es Sheryl Crow wäre. Super Lied.

    Within temptation: Running up that hill

    Ja, ja, ich weiß. Einige werden jetzt sagen, dass das Lied eher in den Sch.... Coverversionen-Thread passt, aber ich finde die Band echt ganz gut. Vor allem das Outfit der Sängerin finde ich irre.

    The Crash: Star

    Was für ein Lied. Sicherlich hat man es schon hundertmal mit der ebay-Werbung gehört, aber als ich das erste mal die ganze Version mit dem Video gesehen habe, war ich auch hin und weg. Finnland wird für mich immer mehr zum Exporteur guter Musik.

    Mia: Hungriges Herz

    Finde ich eine nette Nummer, die mich ein bisschen an Ideal in den frühen 80ern erinnert, wenn auch mehr poppiger.

    Blink 182: I miss you

    Das wurde ja auch schon von einigen erwähnt. Ich find die Musik der Jungs ganz gut, aber ihr Auftreten ist immer noch spätpubertär.

    Sportfreunde Stiller: Siehst du das genauso

    Eine der wenigen deutschsprachigen Bands, die momentan ja kommerziell Erfolg haben.

    Schiller: Leben

    Von Schiller gefällt mir eigentlich so gut wie alles. Sie sind ja auch schon mal als Frage bei "Wer wird Millionär" ausgewählt worden.

    Pink: God is a DJ

    Da haben wir ja auch schon mehrfach drüber gesprochen. Power-Frau.

    Sophie E. Bextor: I won´t change you

    Die Frau hätte von ihrem Sound auch gut in den 80er gepasst. Auch optisch recht ansprechend finde ich.

    Westbam & Africa Islaam: Dancing with the rebels

    Ich weiß, das werden jetzt die meisten nicht nachvollziehen können, aber ich finde der Song hat etwas. Je öfters ich ihn höre, desto besser finde ich ihn. Wahrscheinlich liegt es an dem Getute mit dem Megaphon, das ich irgendwie witzig finde.

    Nicht in den Charts platziert, aber trotzdem erwähnen möchte ich

    Laith Al-Deen: Höher

    Finde ich auch ein gutes Lied. Erinnert mich irgendwie an Klaus lage in den 80ern.

    Jam & Spoon: Cynical heart

    Also das finde ich einfach nur gigantisch. So richtig klasse im Stil der Simple Minds der späten 80er. Als ich Jam & Spoon Mitte der 90er zum ersten Mal hörte fand ich sie furchtbar, aber mittlerweile machen sie echt Klasse Mucke.

    Toni Kater: Wo bist du

    Nichts besonderes. Einfach seichter deutscher Pop, aber durchaus hörenswert.

    Wer hat weitere Tipps??? ---> WEITERMACHEN

  7. #166
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich hab einen, ich!

    Ich könnte zur Zeit den ganzen Tag "Denkmal" von WirSindHelden hören. Gefällt mir echt gut das Teil.

    McFly

  8. #167
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe vor zwei tagen erstmals das gleichnamige album der SCISSOR SISTERS gehört, und war relativ angetan. klingt wie eine mischung aus ELTON JOHN und dern BEE GEES.

    eine AMAZON-KUNDEN-REZENSION lautet: Die Scissor Sisters vereinen rockende Gitarren-Riffs, hämmernde Synthie-Klänge und großartige Texte. Als musikalische Einflüsse kann man Bowie, Roxy Music, Elton John oder Giorgio Moroder nennen bis hin zu possenhaftem Theater und Rock-Opern. Manchmal hört es sich auch so an, als feierten sie mit billigem Champagner eine wilde Party. Auf der anderen Seite gibt es Downtempo-Nummern, die wunderschön und überraschend wehmütig sind: radiofreundliche Soundtracks für den Morgen danach.


  9. #168
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Was mir seit Tagen (leider) nicht mehr aus dem Kopf geht, weil es ständig gespielt wird ist

    Black Eyed Peas - Shut Up! ein Ohrwurm, dabei find ich's garnicht soo gut.

  10. #169
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Das neue Album von Bananafishbones ( 36m² ) ist auch ziemlich klasse, aber ob's das bis in die Charts schafft wage ich mal zu bezweifeln. Ich hab die Scheibe die letzten Tage jedenfalls ständig im Wagen auf dem Weg zur Arbeit gehört.

  11. #170
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    @ Dr. Music:
    Mit der Coverversion von "The Who" hast Du "Behind Blue Eyes" von LIMP BIZKIT gemeint, nicht Blink 182.

    MFG

    D-Joy

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25