Seite 18 von 84 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.928 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    @ D-Joy: Kann sein, ich hab immer gleich weggeschaltet - das haben "The Who" wirklich nicht verdient.....

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    @ Dr.Music:

    Ich kenn das Original gar nicht...

    Muss diese Bildungslücke echt mal schließen!!

  4. #173
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    @ D-Joy:

    Ist auf dem Klassiker "Who's Next" von 1971. Der 3. Siong auf der 2. Seite. Direkt vor dem 8-Minuten-Knaller und Klassiker "Won't Get Fooled Again".
    Alleine schon wegen diesem Titel lohnt sich der Kauf des Albums.

    #Viel Spaß beim "Entdecken"

    Dr.Music

  5. #174
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    richtig guter tipp: die neue single von 5exy kylie: RED BLOODED WOMAN. toller groove und spannender als vorgänger SLOW. vorsicht: könnte ohrwurm werden.

  6. #175
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich wurde gerade von meinem besten freund gezwungen, das neue BRITNEY SPEARS-album in the zone anzuhören. eigentlich hasse ich diese tussi, aber zu meiner schande muss ich gestehen, dass einige songs auf diesem album gar nicht mal so schlecht sind

  7. #176
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe das über Silvester in einer Kneipe in St. Petersburg gehört und fand auch einige Songs gar nicht mal so übel. *schäm, rotwerd*

    Wenn ich irgendwelche alten Sachen von ihr hören muss, bekomme ich jetzt noch einen Brechreiz.

  8. #177
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich habe das über Silvester in einer Kneipe in St. Petersburg gehört und fand auch einige Songs gar nicht mal so übel. *schäm, rotwerd*
    na, dann bin ich ja nicht der einzige...

    besonders track nr. 10, die ballade shadow finde ich sehr gelungen...

  9. #178
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Mein Tipp: Blank & Jones - Mind Of the Wondeful . Ich weiß nicht, irgendwie klingt das Teil voll nach 80er, obwohl ich da alles mögliche raushöre: Ein bißchen "Love is a battlefield" (P. Benatar), etwas "Long Way Home" (ATB), etwas "Mrs Robinson" (Simon + Garfunkel)... Ich finde, ein schönes Teilchen. Der 9'30 lange Original Mix ist eigentlich so das richtige - wenn es möglich ist - wenn man so mit 200 Sachen über die Autobahn Richtung heimwärts düst und die Sonne geht langsam unter...

    Und höchstwarscheinlich wartet niemand zuhause auf einen

  10. #179
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Tja...

    obwohl Bitneys neue Single toxic recht spröde klingt,
    hat sie nach einigen Anläufen doch irgendwas an sich dass dafür sorgt
    dass ich den Song soo schlecht gar nicht mehr finde...

  11. #180
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Toxic von Britney gefällt mir auch gut. Ausserdem, sorry wenns schonmal hier stand:

    Don't go too fast -> von Vanilla Ninja. Schöne langsame Gitarren (Rock-)Ballade.
    Left outside alone -> von Anastacia. Ein schöner Rock-Popsong, melodisch.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25