Seite 19 von 84 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.940 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich hätte noch The Devine Comedy mit Come Home Billy Bird. Ich dachte hier singt Phillip Boa wieder mit Pia aber die sinds nicht. Der Song ziemlich gut und sehr britisch. Suede hat was neues das super klingt. Auch Franz Ferdinand (wurde schon genannt) klingt echt gut. Sophie Ellis Bextor überrascht mit jeder Single aufs neue-Klasse. Mousse T. ist das nicht so´n DJ mit Is it cos I´m cool ist richtig gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Noch ein paar Tips, die ich teils auch schon vor Wochen oder Monaten hätte posten können:


    3 Doors Down: Here Without You

    Eine schöne, direkte, eingängige Rock-Ballade, schon seit fünf Monaten einer meiner Favoriten.


    Nelly Furtado: Try

    Auch die zweite Single-Auskopplung aus "Folklore" ist ein schönes Stück - ruhiger als "Powerless", aber trotzdem gewohnt kraftvoll und mit einer schönen Melodie versehen. Ich habe letzte Woche mal in das Album reingehört - und da den Verdacht erhalten, dass die hier genannten Singles wohl die einzigen wirklichen Perlen sind. Den Rest finde ich jedenfalls nicht so berauschend.


    Beatsteaks: Hand in Hand

    Ein krachender Rock-Song mit so einigem an 80er-Flair. So langsam scheint das wieder in Mode zu kommen, Franz Ferdinand schlagen ja auch in diese Richtung aus, wenngleich sie einen ganz anderen Stil haben. Bei Franz Ferdinand habe ich aber den Verdacht bzw. die Befürchtung, dass "Take Me Out" ein One-Hit-Wonder werden könnte, zumindest, was den kommerziellen Teil betrifft. Das genannte Lied ist wirklich ein Geniestreich, aber der Rest doch eher mittelmäßig und Standardprogramm.


    Bubba Sparxxx: Deliverance

    Rap, wie man sich ihn anhören kann. Kein primitives Rumgeprolle wie beispielsweise bei der aktuellen Nr. 1 (schämt euch, ihr da draußen!), sondern mit einer Botschaft, die über die Gürtellinie hinaus geht und nebenbei auch noch gut verpackt ist. Das Lied bringt mir die neue Erfahrung ein, dass sich Rap mit Gitarren verträgt und dann trotzdem nicht in die Nu-Metal-Schiene einordnen muss.

  4. #183
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Hi Leute

    Hätte auch 2 Black Titel die mir relativ gut zur Zeit gefallen.

    1. Outkast - Hey Ya
    2. Outkast - Like to way i Move

    MFG Mike

  5. #184
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ein kleiner muss hier mal erscheinen:

    Das zweite Lied heißt "The Way You Move"

    Aber sonst seh' ich das auch so, das sind gute Stücke, wobei André 3000's "Hey Ya" mir persönlich noch um einiges besser gefällt als Big Boi's "The Way You Move". An ersteren Titel wird man sich gewiss noch mal wohlwollend erinnern... Oder zumindest ich.

  6. #185
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Weiß nicht, ob's schon genannt wurde, aber "Enrique Iglesias feat. Kelis - I'm not in love" (Enrique mal nicht "schmalzig Lovesong-geprägt und Kelis ganz anders als man sie bisher kennt) und "The Rasmus - Funeral song" (sehnsüchtig, düster, wunderschön leidend) sind in jedem Fall "Über-Chart-Durschnittlich" und vor allem empfehlenswert.

  7. #186
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Habe gestern auf VIVA ein schönes Lied gehört:

    AMIEL- Lovesong

    (Acousticgitarre mit schöner Frauenstimme im "leichten" Countrystil)

    gruß Link

  8. #187
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Die Platte ist hier erschienen, echt?
    Amiel ist gut - obwohl der Song ja schon älter ist. Bis sowas von den Aussies nach Europa gelangt, dauerts eben etwas. Die Platte ist dort bereits vor eineinhalb Jahren erschienen... Ich habe sie damals von Freunden mitgebracht bekommen, die sie im Urlaub gekauft haben und klasse fanden. freut mich, wenn das jetzt ein kleiner Hit wird. Wo steht denn der Titel in den aktuellen Charts? Wäre mal ein lichtblick! Auf TMF (dem holländischen Musiksender) lief das Video letztes Jahr auch ein paar Mal...

  9. #188
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Heute kommt mal ein Tipp von mir, bei dem ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich ihn wirklich klasse finde. Es handelt sich um Dragostea Din Tei, welches zur Zeit in zwei fast identischen Aufmachungen die deutschen Charts stürmt.

    Das Lied an sich ist eingängiger Gute-Laune-Durchschnitts-Pop, nur die Zwischenstücke ("Ma-ia-hii, ma-ia-huu, ma-ia-hoo, ma-ia-haa alo") können einem nach einer Weile auf den Zeiger gehen.

    Das Original ist von O-Zone, einer moldawischen Boygroup, die mit dem Titel in Frankreich, Spanien, Rumänien und Italien bereits einen Nummer-1-Hit hatte. Haiducii haben das Ganze gecovert, stehen interessanterweise in den deutschen Single-Charts zur Zeit aber immer noch vier Plätze höher als das Original. Diese Variante, die wirklich fast identisch klingt, hat eine Rumänin gesungen, beim musikalischen Rahmen hat so viel ich weiß einer von Eiffel 65 (Blue, Move Your Body, Too Much Of Heaven) mitgeholfen.

    Übrigens: "Dragostea Din Tei" heißt auf Deutsch ungefähr so viel wie "V*geln unter'm Lindenbaum"...

  10. #189
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich kann mich für die aktuelle Nr. 1 der deutschen SingleCharts sehr begeistern:

    Eamon - F**k It (I Dont Want It Back)

    Außerdem sehr gut zur Zeit:

    - Avril Lavigne (was für eine Frau *schwärm*) "Dont Tell Me"
    - Nelly Furtado "Try"

    McFly

  11. #190
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Folgende Songs aus den aktuellen Charts kann man (aus meiner Sicht, versteht sich ) empfehlen:

    Nightwish - Nemo
    Alanis Morissette - Everything
    Slipknot - Duality
    Baby Bash - Suga Suga
    Mario Winans, Eny & P. Diddy - I don't wanna know

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25