Seite 2 von 84 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.873 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    He Irvine,
    Dir gefällt "Bohemian like you" auch so gut?
    Dann magst du doch bestimmt auch "How you remind me" von Nickelback
    oder den Song aus der Lätta-Werbung "You and me and I" von Vanish, oder?
    Gibt es eine CD auf der diese Titel zusammen vertreten sind?
    Vielleicht weiß das ja auch ein anderes Forums-Mitglied?


    Noch ein Band-Tip: Paradise lost!


    Bye, Nicole.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Hi Nicole!
    Den Zusammenhang zwischen "Bohemian like you" und "How you remind me" kapier ich zwar net ganz ;-), aaaaber letzteres find ich auch ganz gut. Zwar nicht ganz so überragend wie ersteres, aber wenigstens sticht es ein bißchen aus diesem gräßlichen, wie heißt´s, "New Metal" (also LimpBizkit etc...) hervor.
    Nur dieser Albrecht Dürer in dem Video ist mir schwer unsympathisch, wie alle Typen, die so schmalzig aussehen wie der. Is aber egal...
    Den Song aus der Lätta-Werbung kenn ich jetzt nich; die letzte Lätta-Werbung, an die ich mich erinnern kann, is die mit dem Zettel im Kühlschrank...."du Schuft!!!"!
    Ne CD mit allen Titeln kenn ich leider ebenso wenig!

    Gruß Irvine

  4. #13
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Und noch eine richtig geile neue Scheibe: Golden Boy with Miss Kittin - Rippin Tippin (noch nicht auf Single erhältlich, aber bald!) aus dem Album "Or"
    Klingt sehr nach 80er!

    P.S. Nickelback nervt mich gewaltig, aber das ist wohl Geschmackssache....

  5. #14
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Mein Tip heisst Cry Baby von Spiller (die mit Groovejet) und zwar nicht die Originalversion sondern den Remix von Röyksopp. Absolutes Killer-Instrumental mit Suchtpotential und ziemlich stark an die 80er angelehnt. Die CD der beiden Norweger Röyksopp ist übrigens auch empfehlenswert.

    Als ganze CD kann ich wärmstens die Compilation "Neo Future" empfehlen. Auf dieser Doppel CD findet man bereits erwähnte Acts wie 2Raumwohnung, Golden Boy und Miss Kittin, aber auch sonst strotzt die CD nur von tollen Sachen: Jeans Team, Felix Da Housecat, Fischerspooner, TokTok, Console usw usw.... Die Ueberraschung für mich aber ist ein Projekt mit dem Namen "Ural 13 Diktators". Den Namen an sind das höchstwahrscheinlich Finnen. Unbedingt anhören.

  6. #15
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Meine Favoriten momentan sind die bereits erwähnten Dandy Warhols und Vanish.
    Noch nicht erwähnt wurden dagegen folgende:

    Stereophonics - Handbags and Gladrags (ich weiß, das es ein Cover ist. Ist aber verdammt nah an Rod Stewarts Original)

    Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment -> eingängige Melodie, lustiger Text
    Die Happy - Goodbye -> Cooles, recht makaberes Video

    und nicht zu vergessen: Nelly Furtado und Jewel

  7. #16
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Hey, das Teil ist schon in den Top 3 der Deutschen Dance Charts (DDC)!

  8. #17
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Hi !

    Für alle Fans des 80's Fox im Stile von Modern Talking,
    Bad Boys Blue, Silent Circle im Dance-Sound der späten 90er, aber von 2000 und aus Russland (!).

    PLAZMA - Jump in my car
    (hat aber nichts mit dem gleichnamigen Titel von D.Bohlen zu tun - scheint mehr eine Hommage zu sein)

    Von den Harmonieverläufen richtig klasse...
    Allerdings versucht der Sänger, Thomas Anders in Sachen Stimmhöhe noch überbieten zu wollen. Ist aber IMHO richtig klasse, hat ´ne nette Hook und dürften wohl nicht soviele kennen. Besonders witzig ist der Break, wenn der Background-Sänger so klingen möchte wie der Chor bei Blue System und es ansatzweise auch schafft...

    Gibt´s z.B. bei Audiogalaxy - scheinen aber fast alles Radio-Aufnahmen zu sein. Die beste Version ist wohl diese hier: plazma - jump into my car

    Hat den Song vielleicht jemand sogar auf CD?

    Viel Spaß beim Hören !

    CU ObsessioN

  9. #18
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Habs gerade angehört und Klingt echt Super !!!

    Danke für den Tip, gruß LINK

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... klein schlechter Anspieltipp!!!

    Gefällt mir!!!

    Waschbär

  11. #20
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Deine Lakaien - Where You Are MCD

    Geniale Tracks, trotz des VNV Nation-Remixes (Sorry, aber langsam gehen mir VNV auf den Senkel...hoffentlich verrät denen mal jemand, wie man andere Sounds am Keyboard einstellen kann ).

    Weitere Mixes (laut ID3-Tag ):
    Zeok-Mix by The Modernist
    Memphis Mix

    Die CD "White Lies" ist ebenfalls ein Muß, nicht nur für Dark Wave-Fans...

Seite 2 von 84 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25