Seite 21 von 84 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.821 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Mal wieder was von mir:


    Keane: "Somewhere Only We Know"

    Schon seit einigen Wochen in den Charts präsent und einfach eine wunderbare Ballade mit Pathos, aber (fast) ohne Schmalz.


    Franz Ferdinand: "Matinée"

    Auch die nächste Single-Auskopplung ist solider, eingängiger Gitarren-Rock mit leichten 80er-Anklängen.


    Maroon 5: "This Love"

    Typischer Ami-Durchschnitts-Rock, aber ein echter Ohrwurm und für mich zur Zeit genau das Richtige zum Aufstehen...


    Nightwish: "Nemo"

    Der Gruppe könnte man unterstellen, dass sie zur Zeit gehörig auf der Evanescence / Within Temptation - Welle mitschwimmen, aber das Lied an sich ist absolut hörenswert.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Nightwish - Nemo
    H-Blockxx - Leave me Alone
    Pink - Last to Know
    Eamon - Fuck It
    Frankee - Fuck you Right Back
    Outcast - Roses

    Die find ich zur Zeit Richtig GEIL !!!

  4. #203
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    ihkawimsns postete

    Nightwish: "Nemo"

    Der Gruppe könnte man unterstellen, dass sie zur Zeit gehörig auf der Evanescence / Within Temptation - Welle mitschwimmen, aber das Lied an sich ist absolut hörenswert.
    Wohl eher nicht - sie klingen wie auf ihren Alben zuvor auch; Wenngleich das neue Album selbst eher eine ganz andere Richtung einschlagen soll (8. Juni wird's veröffentlich - so weit ich das in Erinnerung habe). Experimentel und ausgewöhnlich, so hat Metal Hammer ihren "neue Stil" beschrieben und vor allem recht unverwechselbar - ich bin gespannt.
    Und davon ab, auf alle Fälle - wie schon gesagt - ein guter Tipp aus den aktuellen Charts .

  5. #204
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Sportfreunde Stiller - ich Roque

    Der Song hat was!

  6. #205
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich tue mich ja normalerweise ziemlich schwer bei deutscher Musik, aber was mir sehr gut gefällt zur Zeit ist: Juli - Die perfekte Welle.

    Irgendwie hat der Song was.

    Gruß

    J.B.

  7. #206
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    ihkawimsns postete
    Nightwish: "Nemo"

    Der Gruppe könnte man unterstellen, dass sie zur Zeit gehörig auf der Evanescence / Within Temptation - Welle mitschwimmen, aber das Lied an sich ist absolut hörenswert.
    Öhm, ist das nicht eher umgekehrt? Nightwish bleiben ihrem Stil schon seit Jahren treu.

  8. #207
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Die haben eh alle von The Gathering geklaut um es mal auf den Punkt zu bringen

    Gruß

    J.B.

  9. #208
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    J.B. postete
    Die haben eh alle von The Gathering geklaut um es mal auf den Punkt zu bringen

    Gruß

    J.B.
    Die "ältesten" aus dem Genre sind wohl AFTER FOREVER. IMHO auch die Besten.

  10. #209
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    amarok90 postete
    ihkawimsns postete
    Nightwish: "Nemo"

    Der Gruppe könnte man unterstellen, dass sie zur Zeit gehörig auf der Evanescence / Within Temptation - Welle mitschwimmen, aber das Lied an sich ist absolut hörenswert.
    Öhm, ist das nicht eher umgekehrt? Nightwish bleiben ihrem Stil schon seit Jahren treu.
    wer alle Alben von Nightwish kennt, wird wohl nicht Gegenteiliges behaupten können
    Evanescence gabs doch 97 oder 98 noch gar nicht

    Der Mikesch1

  11. #210
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Auch ich finde den Track von Nightwish inzwischen total gut (Auch wenn es sich unzweifelhaft um die selbe "Welle" wie Evanescence und Within Temptation handelt, unabhängig davon, wer da nun von wem abgeschaut hat...)

    Und jetzt noch ein Lied, dass mir außerordentlich gut gefällt, auch wenn es mir peinlich sein müsste und mich einige steinigen werden:

    Britney Spears - Everytime (Dance Version)

    *schäm*
    McFly

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25