Seite 22 von 84 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.972 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Na ja, ganz unerheblich finde ich die Frage nach der stilbildenden Urheberschaft nun doch nicht:
    Stelle Dir vor, Depeche Mode wäre erst nach dem Erfolg von Camouflage in die Charts gestürmt ...

    Schließe mich aber der Vorliebe für Nightwish an und empfehle (wie in jedem Sommer) dazu noch das neue Album von Xandria, die mit ihrem Vorgänger zwar besser waren, aber durch den Hype um diesen Musikstil nun vielleicht auch mal in die Charts kommen!

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ musicola:

    Stimmt, "Ich Rogue" hat was...

    Und gerade gehört:

    Die Ärzte - Deine Schuld Klasse Sound, musikalisch einwandfrei umgesetzter Apell an höhere Wahlbeteiligung!

    McFly

  4. #213
    Benutzerbild von frankzuege

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    83
    McFly postete

    Britney Spears - Everytime (Dance Version)

    *schäm*
    McFly
    HI !

    GUCK MAL DAZU MEINEN THREAD VON VOR EINEM HALBEN JAHR:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...hlight=BRITNEY

    ICH FIND´ AUCH DEN NEUESTEN VON OVERGROUND GAR NICHT MAL SO SCHLECHT.....

  5. #214
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Gerade das erstemal gehört, ich bin total begeistert:

    Hard In Tango - "This Is My DJ". Totaaal geiles Teil hat was von Italo, find ich.

    Bin mir aber zugegebener Maßen nicht 100%ig sicher, obs wirklich ein aktueller Titel ist, denn im Radio hab ich den noch nie gehört... Könnte also evtl. auch älter sein.

    McFly

  6. #215
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    einer meiner absoluten favoriten momentan ist Berenice : I'd Rather Sleep Alone

    da wird das radio schon lauter gemacht *gggg*

  7. #216
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ McFly

    Den Text von den Ärzten interpretiere ich doch etwas anders:

    Editiert
    Für mich ist das kein Aufruf zum Wählen, sondern ein Aufruf zum Protest gegen das bestehende Gesellschaftssystem und ein Aufruf, besagtes System zu verändern - aber von außen!

    Ich glaube kaum, dass Nichtwähler (mich eingeschlossen) "dieselben sind, die erklären, es sei gut so wie es ist" und über Wähler denken "... dann bist du automatisch Terrorist".

  8. #217
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ ihkawimsns:

    Nun, Du magst sicher Recht haben: man kann den Text verschieden interpretieren. Ich meine mich halt zu erinnern, dass ich den Song gerade zur Europawahl das erste Mal hörte und deshalb habe ich ihn entsprechend interpretiert.

    Aber dafür ist es ja schließlich Musik, damit man es in verschiedene richtungen auslegen kann.

    Gruß
    McFly

  9. #218
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Dick Brave & The Backbeats - "Take Good Care Of My Baby" --> Absolut klasse!!!

  10. #219
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mir gefallen derzeit zwei deutsche Titel recht gut:

    Die Ärzte: Deine Schuld

    Guter Gitarrensound und auch den Text finde ich nicht übel.

    Peter Heppner & P. van Dyk: Wir sind wir

    Das Stück finde ich recht melancholisch schön und vor allem das Video finde ich klasse. Aber liegt wahrscheinlich eh an meiner Schwäche für Heppner und Wolfsheim.

    Ansonsten finde ich momentan die Charts leider wieder etwas mau.

  11. #220
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Gestern in der Sportschau beim "Tor des Monats" gehört!

    Eine recht heavy-mäßige Version von "Celebrate Youth"

    Hab mal eben etwas gegooglet und die Version scheint von
    den H-Blockx zu sein! Hört sich mächtig gut an!

    musicola

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25