Seite 25 von 84 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.868 Aufrufe

  1. #241
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Mein momentanes Lieblingslied ist "Lunik - Summer's Gone", eine sehr schöne, leichte Pop-Ballade. Gefällt sicher auch Leuten die Lunik (wenn sie die band den kenne) sonst nicht mögen *g*

    http://www.thezerb.com/movies/summersgone.mpg (Video)

    Zu finden auf der CD "Life is on your Side (live-Album)" als einer von 2 Bonustracks. Im übrigem mal wieder ein Live-Album dass sich lohnt, einige songs sind fast nicht wiederzuerkennen (wenn man den text nicht kennen würd) und auf eine ganz neue Weise ein Hörgenuss.

    Leider scheints die CD in Deutschland (noch) nicht zu geben.

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Wie ich in dem "Franz Ferdinand"-Thread im "Mode/Lifestyle"-Board schon geschrieben habe:
    Das neue Lied von Robbie Williams ("Radio") klingt mehr nach 80er als alles aus den 80ern.
    Anhören unter www.robbiewilliams.de.

  4. #243
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Die aktuellen Top 3 der aktuellen Hörerhitparade meines Lokalradiosenders in Augsburg. Ich kann eigentlich alle Songs gut hören.

    1. ROBBIE WILLIAMS / RADIO
    2. EMBRACE / GRAVITY
    3. JULI / GEILE ZEIT


    Ansonsten tauchen da noch Songs auf wie

    DURAN DURAN / (REACH UP FOR THE) SUNRISE
    KEANE / SOMEWHERE ONLY WE KNOW
    NELLY FURTADO / EXPLODE
    SHANIA TWAIN / PARTY FOR TWO

    Das sind für mich wirklich sieben Beispiele, dass es auch heute noch ansprechende Musik in den Charts geben kann.


    @Feenwelt

    Teile deine Meinung zu "Radio". Der Song wurde ja auch vom Pechvogel der 80er Jahre "Stephen Duffy" geschrieben.

  5. #244
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ waschbaer

    Ich stimme dir bei Nelly Furtado - "Explode" voll zu! Schöner Track.
    Die anderen sechs habe ich noch gar nicht gehört.

    McFly

  6. #245
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ McFly

    Zumindest Keane kann ich auch bedingungslos empfehlen, auch das Album "Hopes And Fears". Schöner, melodischer, eingängiger Pop, der interessanterweise ohne jede Gitarre auskommt. Zwei oder drei von den langsameren Stücken finde ich nicht so gelungen (das zieht sich schon etwas dahin), aber ansonsten sind da einige der besten Stücke drauf, die man in den letzten Jahren in diesem Genre hören konnte.


  7. #246
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Auch wenn es mir fast ein wenig peinlich ist:

    Aber "Call On Me" von Eric Prydz (glaube noch nicht platziert) gefällt mir auch richtig gut.

    McFly

  8. #247
    Benutzerbild von Expo2000

    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    67
    Radio von Robbie Williams ist einfach eine geile Nummer.

  9. #248
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    auch eher peinlich... aber der neue von o-zone ist gar nicht mal sooo schlecht. Besser als dragostea find ich ihn allemal.

    SRT

  10. #249
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    [RaiN] postete
    auch eher peinlich... aber der neue von o-zone ist gar nicht mal sooo schlecht. Besser als dragostea find ich ihn allemal.
    Gut, dass ich nicht alleine bin. Mir gefällt es nämlich auch

    McFly

  11. #250
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Heute auf Viva2 gehört: Nightwish - Wish i had an angel.
    Super Nummer. Auch das Abwechseln des Gesangs von "Ihr" und dem Typen. Sehr gelungener Rock Song mit eingängiger Melodieführung, ohne einem auf die Nerven zu gehen.

    Das neue Stück von Within Temptation ist auch gelungen - Stand my ground.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25